Wie kann ich PayPal mit meinem Microsoftaccount verbinden?

1. Bild - (Geld, Microsoft, PayPal)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du immer auf die Login-Daten kommst, liegt es wahrscheinlich am Datenmüll. PayPal ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Und Microsoft kannst Du nicht mit PayPal verbinden, nur Deine Bankverbinmdung und Kreditkarte.

Geh auf https://account.microsoft.com/ und stell dort deine Zahlungsoptionen ein.

PayPal ist nur eine Möglichkeit. Kreditkarten gehen auch. Und wohl noch einiges anderes.

Paypal verlangt deine Kreditkarten-Daten.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal zum Schutz vor Betrug und um Minderjährige rauszukicken, die sich mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt haben.