Wie kann ich PayPal meinenschulden zahlen?

6 Antworten

Ich vermute, dass Du bereits eine Mahnung bzw. eine Information des Inkassodienst hast. Deine erste Frage wegen Paypal und Bankkonto in dieser Richtung hast Du im Juni d.J. gestellt.

Die Abbuchungsversuche von Paypal sind also gescheitert. Du müsstest auf Deinem Kontoauszug bzw. im Online-Banking die Kontonummer von Paypal sehen.

Auf diese Kontonummer kannst Du Deine Schulden überweisen. Gibt bitte in jedem Fall im Betreff Deine email-Anschrift an, unter der das Paypal-Konto angemeldet wurde.

Jeder PayPal-Nutzer hat von PP eine besondere Nummer erhalten, die so ähnlich aussieht; diese müsste der Frager bei seiner Überweisung unbedingt angeben:

Verwendungszweck: 314VM78JSUBV5PAYV

2

ich habe es per post verschickt da bei meinem konto keine tan vorhanden ist (gesperrt) dort kann man aber keine email reinschreiben(??) beim verwendungszweck habe ich die besondere nummer angegeben die unter den anderen daten stand (müsste die richtige sein)

0

Die Funktion heißt GELD EINZAHLEN.dort steht die Kontoverbindung von PayPal, dein Paypal spezifischer Verwendungszweck und du zahlst von dem Bankkonto ein, was bei paypal registriert ist. Vorraus gesetzt der 2.Abbuchungsversuch ist auch fehlgeschlagen und der Brief vom Inkasso kam noch nicht. 

Ohne Anweisung von PayPal machst du gar nichts, das geht schief. Warte bis sich PayPal bei dir meldet oder kontaktiere den Kundendienst.

Von Paypal aufs Sparbuch überweisen?

Hallo, ich habe ein Sparbuch der Sparkasse. Im Moment ist es mir nicht möglich, mein Geld von Paypal auf mein Girokonto zu überweisen, da ich das Konto bereits auf einem anderen Paypalaccount (dessen Accountadresse ich vergessen habe) registriert habe. Nun habe ich noch ein Sparbuch und würde das Geld sonst alternativ gerne auf dieses Konto überweisen wollen.

1. Geht das?

2. Hat das Sparbuch auch eine Kontonummer?

Leider weiß ich das nicht, vor allem, weil ich das Sparbuch auch seit 7 Jahren nicht mehr angerührt habe!

...zur Frage

paypal ins minus. geld war nicht ausreichend auf girokonto?

Hi Leute,

ich habe letzte Woche über Paypal eine Fahrkarte gekauft. War mein Konto nicht ausreichend gedeckt. jetzt mein Paypal Konto auf minus. auf Girokonto habe ich genug Geld. kann Paypal jetzt das Geld automatisch abbuchen oder muss ich Überweisen?? wenn ja? wo uns wie muss ich Überweisen??

danke euch

...zur Frage

Gibt es noch eine andere Möglichkeit Geld auf das PayPal Konto zu überweisen?

Hallo

Ich brauche Hilfe.

Die Überweisung auf das Paypal Konto hat nicht geklappt, weil die Postbank alles erneuert hat. Ich komme mit meinen Daten nicht rein.

Ist gesperrt, drei mal, die falsche PIN eingegeben. Die Postbank sagt, nö ist nicht. Ist alles okay.
Ja, welche PIN dann ? Es wird ja nur die für s Konto gefordert.

Ich weiss nicht, was ich tun soll? Kann mir jemand helfen?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Ausser über PayPal, Geld auf dieses Konto zu überweisen? Wenn ja, wie oder welche?

Lieben Dank

...zur Frage

Girokonto überzogen und jetzt?

Ich habe ein Girokonto und nun ist folgendes passiert: ich hatte vergessen, dass ich schon Geld abgehoben hatte und habe nicht mit diesem Geld bezahlt sondern mit der Karte. Nun war das Geld also in meiner Tasche und nicht mehr auf dem Konto. Jetzt ist das Konto um einen (geringen Betrag) überzogen und ich erhielt einen Brief, in dem stand: die Buchung war nicht möglich und deshalb haben wir( die Bank nehme ich an) die Lastschrift an den Zahlungsempfänger zurückgegeben. Auf dem nächsten Kontoauszug steht jetzt alles so drauf, als hätte ich dieses Betrag nie mit der Karte bezahlt quasi als sei nichts gewesen. Was muss ich jetzt tun? Wem muss ich das Geld denn zurueckgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?