Wie kann ich PayPal-Geld schicken ohne es zurückzubuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja eben der Käuferschutz, deswegen bezahlen so viele mit Paypal.

Ja aber wenn er es zurückzieht habe ich keine Chance zu beweisen dass er die "Ware" bekommen hat. Es geht um Geld in einem "Spiel"

0
@skypo10

Du kannst im prinzip nur verlieren wenn du dich mit paypal auskennen würdest wüsstest du das der Käuferschutz nur für reelle ware gilt, d.h wenn ein Käufer meldet das der Artikel nicht angekommen ist, ist der Verkäufer in der Beweispflicht das heißt du müsstest einen Paketschein vorlegen, das kannst du bei virtueller Ware nicht ergo bekommt der Käufer sein geld wieder und du hast gar nichts davon. Lass die Finger von sowas!

0

ich dachte dieser Schutz ist der Sinn von PayPal ?

Was möchtest Du wissen?