Wie kann ich passiv-rauchen im Auto verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den besten Schutz hast Du, wenn Du den Konflikt eingehst und gegen das Rauchen vorgehst. Das Recht ist auf Deiner Seite, aber wirklichen Spaß würdest Du als Praktikant dann nicht mehr haben.

Du könntest allerdings ansprechen, dass Du den rechten Außenplatz und das Fenster richtig öffnen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag den beiden Ignoranten, dass du Kopfschmerzen vom Passivrauchen bekommst, Husten vermehrt auftritt.., wenn das bei denen auf taube Ohren stößt - was ich mir vorstellen kann.., wende dich an den Chef.   Es muss eine andere Lösung gefunden werden.., entweder fährst du bei nichtrauchenden Kollegen mit oder die Raucher sollen anhalten und draußen rauchen.. 

Kann ja nicht sein, dass du deine Gesundheit schädigst nur weil sie sich vergiften wollen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gasmaske oder sie darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mratom
08.05.2016, 00:13

aber das  wird denen so übertrieben vorkommen obwohl ich mich ja nur selbst schützen will.

0

Was möchtest Du wissen?