Wie kann ich PAR 2 dateien entpacken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Tool kann damit umgehen: http://www.quickpar.org.uk/Download.htm

mmh.. wollte mein Posting noch bearbeiten, aber die Zeit war schon abgelaufen. Naja... hier noch ein Zusatz: Bei *.par2-Dateien handelt es sich um Dateien zum Prüfen der Integrität der eigentlichen Archivdatei (ähnlich wie bei *.sfv), daher ist die *.par2-Datei auch i.d.R. sehr klein. Man kann die *.par2-Datei also in dem Sinne gar nicht entpacken, sondern die *.par2-Datei benutzen um das eigentliche Archiv zu entpacken und zu prüfen, ob die gepackten Dateien mit ihrem ursprünglichen Zustand übereinstimmen.

0
@yourdecay

Alles klar,vielen dank...ich versuch das noch mal.das archiv muss ich mir dann auch mit runterladen,oder?sorry,aber ich habe echt keinen plan von sowas!!=)

0

Was möchtest Du wissen?