Wie kann ich Outlook 2016 starten/einrichten ohne direkt ein Mailkonto zu erstellen?

1 Antwort

In dem Fall lege doch einfach eine nicht existierende Mail Adresse an.

4

Wäre noch schöner gewesen, wenn man gar nicht erst eine Adresse dafür gebraucht hätte. Und eine falsche Adresse ging nicht. Outlook 2016 schickt dort eine Mail hin und prüft ob diese angekommen ist.

Allerdings kann man das Mailkonto nach dem Starten wieder entfernen und dann ohne Mailkonto arbeiten. Insofern hat alles geklappt jetzt.

0
28
@Himbeerfeldheld

Hmm ok, gut zu wissen dass das nicht geht. Benutze Google Kalender, habe deshalb noch nie ein Outlook ohne Mail einrichten wollen.

0

Kann man die Ornder vergrössern bei Outlook 2016?

Hallo,

ich habe einen Neuen Computer gekauft und bin beim einrichten und habe das erste mal daheim auch Outlook 2016 drauf.

Mir sind die Ornder zu klein, bzw. zum lesen zu klein, kann man die irgendwie vergrössern? (gelb und rot) sind zwei verschiedene Ansichten, aber beides Outlook 2016. Oder allgemein vergrössern?

Danke

Ich habe jetzt gesehen, dass man wie in Word mit einem Regler es vergrössern könnte, das Problem bei mir ist es deaktiviert und ich kann nichts verschieben.

Wo kann ich es aktivieren? Bei mir ist die Zoom auf 10% eingestellt!

Dort wo die E-mails sind möchte ich vergrössern - wo kann ich das einstellen?

...zur Frage

Microsoft Outlook einrichten: was für ein Passwort wollen die von mir haben?

Ich möchte Outlook einrichten und muß meine E-Mail Adresse angeben. So weit so gut.

Aber dann steht da "Geben Sie das Kennwort ein, das Sie vom Internetdienstanbieter erhalten haben". Was für ein Kennwort soll das sein und wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Outlook beenden - Bestätigung?

Jedes Mal, wenn ich Outlook beende, muss ich das endgültige Löschen nochmals bestätigen. Gibt es eine Einstellung, wie man dies ändern kann?

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails die ich mit Outlook-Web-App aufrufen kann auf dem Handy in einer App öffnen?

Von der Uni können wir auch außerhalb am PC im Browser unsere E-Mails in der Outlook Web App aufrufen. Nun möchte ich diese E-Mails aber auch auf dem Handy lesen, ohne den Handybrowser zu benutzen, sprich ich möchte die E-Mails in einer App abrufen.

Mit meinem Web.de Konto und der Web.de App funktioniert das problemlos, mit den Outlook apps funktioniert es aber nicht.

ich habe ein Android Handy

...zur Frage

Outlook 2016, warum kann die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden?

OUTLOOK 2016: Fehler beim Ausführen? Windows 7, Office 2016. Windows 7-Rechner mit Office 2016 auf den neueren Stand gebracht. Alles soweit in Ordnung, ABER: Outlook geht nicht auf. Nutze es allerdings täglich über iphone und icloud. Habe bereits einmal deinstalliert und neu aufgespielt, hilft nicht. vorher war eine alte Office-Version drauf (2003), da lief alles reibungslos.

und nun...???

...zur Frage

(Wie) kann man den Lesebereich von Microsoft Outlook in ein eigenes Fenster abdocken?

Hallo,

Ist es möglich, den Vorschaubereich von Outlook ein einem eigenem Fenster bzw. auf dem zweiten Monitor darzustellen, und wenn ja, wie? Ich rede hier nicht davon, die Mail wirklich zu öffnen - die Vorschau soll sich weiterhin automatisch aktualisieren, wenn ich eine andere E-Mail markiere, und diese soll dadurch nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Ich verwende Outlook 2016.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?