Wie kann ich Ordner permanent mit OneDrive synchronisieren, ohne den Dateipfad zu ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte nicht funktionieren.

Am besten Speichere den Order in dem Onedriveordner und erstelle dir eine Verknüpfung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin :-)

https://www.google.de/search?q=ordnersynchronisation&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=Nr8aWKrOG8-v8weo8aXgCg

Google hat so viele Lösungen dafür parat, dass ich einfach mal den Suchlink eingefügt habe.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
camileri 03.11.2016, 19:04

Danke... Beim nächsten mal darfst du gerne die ganze Fragestellung lesen und zielgerichtet antworten.

0
Wadehaddedudeda 03.11.2016, 19:06
@camileri

Bitte um Entschuldigung für meine unzulängliche Hilfestellung.

Trotzdem hoffe ich, dass es klappt.

Liebe Grüße !

0

Was möchtest Du wissen?