Wie kann ich Open Office Wiederherstellen?

3 Antworten

Wenn du das gekauft hast dann wurdest du ganz schon über den Tisch gezogen. OpenOfifice ist ein kostenloses Programm was du dir jederzeit im Internet runterladen kannst

https://www.openoffice.org/de/

Oh, mist. Danke, egal hauptsache ich hab's wieder ^^

LG

0

Ich habe für solche Fälle den „Abelssoft Undeleter“; vielleicht funktioniert es ja mit dem!

Open Office ist doch kostenlos. Das kannst du jederzeit wieder runterladen.

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Open Office auf mac deinsstallieren?

Hab versucht mein openoffice zu deinsstallieren, aber wenn ich es in den Papierkorb schieben will steht bei mir die Objekte können nicht in den Papierkorb da sie nicht gelöscht werden können...

bitte um Hilfe und wenn es geht das man es genau erklärt (mac Neuling)

...zur Frage

Datei am Mac aus Papierkorb wiederherstellen?

Ich hab eine wichtige Arbeit aus verstehen gelöscht! Auch aus dem Papierkorb!! Kann man das noch irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

Adobe Flash Player gelöscht aber trotzdem noch da?

Mir was heute so langweilig das ich auf meinem Mac Zocken wollte (tankionline) da man für das den Adobe Flash Player benötigt habe ich diesen heruntergeladen. Da mir nach 10 Minuten dann das zocken keinen Soaß mehr gemacht habe wollte ich, da ich den Player nichtmehr brauche den adobe Flash Player löschen. Das habe ich gemacht indem ich die Download Datei in den Papierkorb geschoben habe und danach den Papierkorb entleert habe. Obwohl das Programm gelöscht habe kann ich trotzdem noch online spielen. Wie ist das möglich? Und wie lösche ich das Programm komplett von meinem Mac

...zur Frage

HILFE! BIlder auf PC ausversehen gelöscht wie wiederherstellen?

Ich habe gerade ausversehen meine ganzen Bilder gelöscht wie kann ich sie wieder bekommen sie waren leider nicht im Papierkorb !!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?