Wie kann ich online spielen bei Xplane 10

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich fliege selber sehr aktiv auf der Plattform IVAO und kann sie nur empfehlen , es funktioniert mit Xplane und FSX . Das Ganze funktioniert mit einem Plugin und Teamspeak 2 für den Funk . Für Tutorials kannst du alles finden auf der deutsch ivao Seite , einfach mal nach IVAO Googlen .

Einen Link für den Anfang kann ich dir noch auf den Weg geben , ich weiß zwar nicht ob du airliner fliegst oder sichtflug aber das hilft dir schon einmal alle mal .

Beispiel IFR ( Instrumenten Flug verfahren ( airliner ) )

http://www.ivao.de/nc/trainingsdepartment/trainingsunterlagen/kompendium.html?tx_drwiki_pi1%5Bkeyword%5D=IFR-Funkbeispiel

Beispiel VFR ( sichtflug mit Zivil Maschinen )

http://www.ivao.de/nc/trainingsdepartment/trainingsunterlagen/kompendium.html?tx_drwiki_pi1%5Bkeyword%5D=Funkbeispiele

Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach eine private Nachricht , dann können wir auch mal skypen oder in Teamspeak zusammen kommen .

Wir sehen uns in der Luft :D

MfG

Danke etwas verspätet aber danke und die ein oder andre frage hab ich sicher irgendwann noch ☺

0

Hallo Applefan, ich hätte mittlerweile mehrere Fragen wenn du willst kannst du mir auch auf skype oder per email schreiben MfG

0
@Benigecko

Servus,

klar. Schrieb mir einfach mal kurz als kommentar um was es denn etwa geht. Dann kann ich dir über skype auch einfach meine TS IP geben oder eben einfach über Skype.

MfG Lukas

0

Es gibt mehrere Communitys wo du online fliegen kannst Vatsim ist eine davon und sehr professionell! Leider habe ich mich noch nicht sn Vatsim herangetraut und dir da leider nicht helfen. Es gibt aber noch FSCloud für den Anfang fscloud.net

Danke :)

0