Wie kann ich online sachen verkaufen ( ich bin minderjährig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleiderkreisel, falls du Kleidung/Schmuck/Schuhe verkaufen möchtest. Aber frag zuerst deine Mutter, ob du es überhaupt darfst. Und d brauchst ein Konto, damit du das Geld überwiesen bekommst :)

Ich bin auch noch nicht volljährig und habe meinen alten mp3 Player bei Ebay Kleinanzeigen verkauft

Das sicherste ist das zusammen mit deinen Eltern bei Amazon oder Ebay zu machen!

Ich 17 also minderjährig möchte mit meiner visa karte online bei kenzo einkaufen geht das?

Kann auf keine andere Visa karte zugreifen nur meine deswegen möchte ich wissen ob das geht. Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Darf man im Internet sachen verkaufen auch wenn man minderjährig ist?

...zur Frage

Wo kann ich meine alten Sachen die ich nicht mehr brauche am besten verkaufen?

Also... wir wollen einige unserer Sachen verkaufen.Dabei geht es um Kinderspielzeug, Fahrräder; Inliner ,Puzzle, Gesellschaftsspiele, Bücher usw....Wir wollen die Sachen online also im Internet verkaufen. Unsere Sachen sind alle in einem sehr guten Zustand , sind zwar gebraucht aber funktionieren alle.Wo können wir jetzt unsere Sachen die wir nicht mehr brauchen im Internet gut verkaufen ? Es sollte am besten nichts kosten, da wo wir unsere Sachen reinstellen. Also da wo man Sachen kostenlos reinstellen und verkaufen kann.

Danke im vor raus schon mal ;)

...zur Frage

Beste Seite um Sachen online zu verkaufen?

Hallo Ich suche eine Seite (wie Spock,Momox) auf der man Sachen wie Bücher,Kleidung(Kleiderkreisel hab ich schon versucht),Schuhe,Penny board verkaufen kann

...zur Frage

Kann ich meine Bilder online verkaufen (Anime, Aquarell,...)?

Ich wollte fragen, ob meine Bilder gut genug dafür sind um sie zu verkaufen. Ich würde sie dann als Poster, Schlüsselanhänger oder so verkaufen.
Wenn es noch geht kann mir einer Tipps geben, wo es günstig sowas ausdrucken zu lassen und was wichtig ist an Sachen zu verkaufen (noch nie gemacht)?

...zur Frage

Supreme, yeezys und so weiter online verkaufen?

Ich hab ein paar Sachen von supreme und ein paar yeezys. Ich hab sie auf Shpock willhaben uns so hochgeladen doch niemand meldet sich. Hat jemand Tipps damit ich meine Sachen verkaufen kann. Oder gibt es bessere Seiten um die Sachen zu verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?