Wie kann ich online sachen verkaufen ( ich bin minderjährig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleiderkreisel, falls du Kleidung/Schmuck/Schuhe verkaufen möchtest. Aber frag zuerst deine Mutter, ob du es überhaupt darfst. Und d brauchst ein Konto, damit du das Geld überwiesen bekommst :)

Ich bin auch noch nicht volljährig und habe meinen alten mp3 Player bei Ebay Kleinanzeigen verkauft

Das sicherste ist das zusammen mit deinen Eltern bei Amazon oder Ebay zu machen!