Wie kann ich online banking von Zuhause aus freischalten und ist die Freischaltung kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freischalten ist in der Regel kostenlos (ja nach Bank),

aber das musst Du in der Filiale machen, ausser man kennt Dich persönlich, dann geht evtl. auch Anruf.

Du mußt in die Filiale und dein Konto auf online Banking umstellen lassen. Das kostet nichts.

Wow wieder so geile Antworten !

Es ist das Jahr 2017 nach Jahren der Abzocke,miesen Services etc gibt es immer noch Leute die das Aushalten.

Du suchst dir eine Online Bank aus und beantragst ein Konto.

Dan bekommt du alles was du brauchst und Identifizierst dich entweder Online oder beim Postboten .

ENDE ! 

Ich bin bei der Ing diba für mich gibt es nichts geileres.

Aber alles ist besser als Banken die noch Tempel haben die bezahlt werden wollen.

Ach ja zum Thema Kosten : Was ist das ?

Dispo Gebühren wie echt ist mir bei den Pfennig Beträgen nie aufgefallen.

Wie jetzt Rechnung eintippen wie geht das ? Scanne die und schicke sie online rüber den Rest machen die.

Pin Code ja den suche ich mir aus !

Wie jetzt Gebühren für Automaten Fremdbank ? Kenne ich nicht !

Die Liste ist so lang das ich mich frage wie viele Leute immer noch im Mittelalter leben .

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?