Wie kann ich ohne Viel Sport treiben und grosse Ernährungsänderung in 2-3 wochen 5-8 kilo abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich mache selbst seit fast 20 Jahren Sport und arbeite derzeit im Verkauf von Fitness und Vitamingetränken.
Ich habe Getränke die meine Kunden anwenden und bis jetzt die besten Resultate erzielt haben. Und das ohne Sport! Die Produkte sind deshalb so beliebt und effektiv, weil sie einen einmaligen patentierten NTC (Nährstoff-Transport-Konzept) enthalten. Die Produkte kann man 1 Monat lang risikofrei testen. Bei Unzufriedenheit gibt es 110 % Geld zurück. Das heißt, das man mehr Geld zurück erhält, als man bezahlt hat. Bei Interesse einfach zurück melden.

LG

In 2-3 Wochen 5-8 kg abzunehmen ist schon mit viel Sport und strikter Ernährung schwer zu erreichen. Aber ohne Sport und vor allem mit keiner Ernährungumstellung wirst du das nicht erreichen.

Nimm einfach mehr Protein zu dir und iss 500 kcal weniger als du verbrauchst (deinen Verbrauch kannst du auf www.rockanutrition.de/kalorienrechner berechnen) und geh mindestens jeden 2. Tag für 30 min joggen oder bewege dich anderweitig. So verlierst du im Optimalfall ein paar Kilo (auch wenn das meiste nur Wasser ist) aber für eine dauerhafte Gewichtsreduktion musst du deine Ernährung dauerhaft umstellen und regelmäßig Sport treiben.

Gar nicht.

Was möchtest Du wissen?