Wie kann ich ohne viel Geld aus zu geben lange haare bekommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du keine Haarverlängerung oder Haarextensions willst, hast du nur die Möglichkeit einer Perücke oder wachsen lassen.

Das Haar wächst pro Monat ca. 1cm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinchen12
28.01.2013, 18:06

Danke ich nehm glaub eher das wachsen

0

Regelmäßig zum frisör gehen und die spitzen schneiden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die einfachste und zugleich kostenlose Methode wäre, deine Haare wachsen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf einfach extensions und geh dann einfach zum frisör und frag ob sie die extensions dir reinmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinchen12
28.01.2013, 18:27

und kostet das nicht viel

0

mhhh... schwer, schwer

schonmal was von "natur" gehört? google mal danach! ist auch nicht teuer! es brauch halt ein bissl zeit bis es wirkt aber dann hast du bestimmt lange haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinchen12
28.01.2013, 18:26

haha danke ist ja echt net ich weiß schon aber schneller.....

0

einfach nur warten, den rest macht die natur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwesomeDan
28.01.2013, 17:53

echt so was sollte da geld kosten? :D

lässt sie halt weng wachsen und dir nen passenden haarschnitt verpassen aber zum friseur musste ja eh, und feddich.

0

wachsen lassen kostet nichts, nur das abschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag nur eins : koffeeinshampoo das stinkt zwar nach mann!! aber es hilft wirklich dermaßen!! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?