Wie kann ich ohne sparbuch geld von meinem abheben?

4 Antworten

Dazu musst Du zur Bank gehen und das als verloren melden, dann wird das für, ich glaube 6 Wochen, gesperrt. Danach kannst Du Dir ein neues ausstellen lassen, oder das auflösen. Personalausweis mitnehmen, und Bankkarte.

Hallo,

ruf am besten morgen mal bei der Bank an und frag nach.

Zur Bank gehen, dich ausweisen, und das Sparkonto kündigen oder ein Ersatzsparbuch ausstellen lassen.

Geld vom Sparbuch abheben ohne Sparbuch

Hallo Leute,

ich habe da ein wichtige Frage. Ich benötige zur Zeit ein paar Hundert Euro sehr dringend. Da ich auf meinem Girokonto nicht so viel habe, würde ich das Geld von meinem Sparbuch vorzeitig nehmen. Das Problem ist: nur meine Mutter weiß wo sich das befindet und die sind ausgerechnet jetzt drei Wochen im Urlaub und nicht erreichbar.

Kann ich Geld von meinem Sparbuch abheben ohne das Sparbuch bei der Sparkasse vorlegen zu können? Ich bin 19, das Sparbuch wird in meinem Online-Banking Account angezeigt, neben meinem Girokonto und es steht als Kontoinhaber auch mein Name eingetragen (laut Online-Banking).

Geht es das ich am Montag zur Sparkasse gehe und mir durch Personalausweis, usw. das Geld auszahlen lassen kann.

Bitte um eine eindeutige Antwort, da es sehr wichtig ist.

Danke im vorraus!!

Mfg

Florian

...zur Frage

Geld vom Sparbuch mit 17 abheben?

Also ich hab vor kurzem mein Sparbuch wieder gefunden und jetzt ist meine Frage ob ich mit 17 einfach so Geld von meinem Sparbuch abheben kann, oder muss ich da mit meiner Mutter hin gehen? :)

...zur Frage

Geld vom Sparbuch abheben als minderjährige?

Kann ich mit 17 Jahren schon ohne meine Eltern Geld von meinem Sparbuch abheben?

...zur Frage

Kann man bei jeder Bankfiliale das Sparbuch auflösen/vom Sparbuch abheben?

Entstehen dabei Kosten?

...zur Frage

Sparbuch mitgewaschen, kann ich trotzdem Geld abheben?

Nabend,

Habe leider mein Sparbuch vor einer Woche mitgewaschen aber es ist mitlerweile trocken. Da man ja sicher ein neues bekommt, ist meine Frage: Habe ich morgen trotzdem zugriff darauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?