Wie kann ich ohne Schnee in Weihnachtsstimmung kommen?

7 Antworten

Nach den Vorfällen in Berlin fällt es diesseits schwer, so zu tun, als wäre nichts passiert. Schon aus reine Pietät wird auf derartige Besuche verzichtet.

Duftlampe mit Weihnachtsduft. Bild vom Schnee aufstellen. Dann wird das schon.

Es war schonmal wesentlich wärmer an Weihnachten. Stell dich nackich auf den Balkon, dann ist es auch für dich kalt genug... ;-) Frohes Fest, Sofaschalter

Leg dir Weihnachtsplatten auf, schmück deine Wohnung, mach eine Duftlampe an mit Tannenduft oder Zimt

Ich komme nicht in Weihnachtsstimmung. Was kann man machen?

Es schneit nicht, es ist nicht richtig kalt, in der Nachbarschaft hängen noch keine Weihnachtsbeleuchtungen. Ich bin einfach noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Meine Schwester hingegen, singt und hört schon die ganze Zeit Weihnachtslieder, hat ihr Zimmer mit Lichterketten und Kitsch geschmückt, und plant schon, an welchen Tagen sie mit wem auf den Weihnachtsmarkt gehen wird. Sie hat mit meiner Mutter schon Plätzchen gebacken, und verputzt die jetzt auch schon fleißig. Sie ist kein kleines Kind, sie ist meine Zwillingsschwester, wir sind 15. :D Warum ist sie so in Weihnachtsstimmung, so glücklich, so in Vorfreude? Und warum ist es bei mir das genaue Gegenteil? Ich will auch schon so in Weihnachtsstimmung sein. Wie macht ihr das? Oder ist es vielleicht doch noch zu früh, für Weihnachtsstimmung?

...zur Frage

ich habe keine weihnachtsstimmung... was kann ich machen um mehr in weihnachtsstimmung zu kommen?

...zur Frage

Wie kommt man ohne Schnee in Weihnachtsstimmung?

Also ich komme seit den letzten 3 Jahren in keine Weihnachtsstimmung,es ist vor allem wegen dem wetter: regen,nebel und graue wolken aber kein Schnee!!!! Ich mein das erregt einfach keine weihnachtsstimmung,es hat bis jetzt schon mal kurz geschneit da war ich auch im weihnachts hype für 1Tag das war so gegen ende november.

Liegt es am Klimawandel?

und wenn ja,wie kann man ihn aufhalten

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe!? Wie Weihnachtsstimmung erzeugen?

Bei uns herscht überhaupt keine Weihnachtsstimmung, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?