Wie kann ich ohne Salat bzw. Gemüse abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sorry falls das jetzt nicht die Antwort ist die du hören möchtest aber zum abnehmen eignet sich nun mal gesundes Essen und das ist nun mal Gemüse&Obst (natürlich auch andere Sachen). Außerdem ist die Aussage: Ich mag kein Gemüse! bei vielen Leuten nur eine Ausrede weil sie zu faul sind sich etwas zu kochen/nicht kochen können. An deiner Stelle würde ich zu jemandem gehen der gut kochen kann. Vielleicht kann ja einer deiner Freunde/Bekannten kochen und wäre so nett für dich etwas zu kochen. Oder er bringt dir ein bisschen das kochen bei. Ich koche übrigens ayurvedisch falls du das nicht kennst bedeutet "Wissen vom Leben" und ist wirklich sehr gut. Außer Ernährung beschäftigen sie sich auch noch mit einigen anderen Bereichen. In der ayurvedischen Küche wird mit vielen Gewürzen gekocht. Vielleicht hast du ja Lust dir das mal anzugucken und ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte. 

PS: Wenn du bisher kein Gemüse&Obst gegessen hast fehlen dir doch Vitamine. Das kann sehr gefährlich sein wenn man Vitaminmangel hat. 

VLG Lillybee 

Du bist auf so gut wie jedes Obst allergisch und ekelst dich vor Gemüse und Salat? Das gibt's doch gar nicht. Irgendwas frisches muss doch in Frage kommen ?

Obst essen und auf fettige Mahlzeiten verzichten.

Kommentar von ninaa01
21.01.2016, 17:17

Mein Problem ist das ich gegen sogut wie jedes Obst allergisch bin

0

Ohne Gemüse kann man nicht gut abnehmen, es sei denn, man ernährt sich mangelhaft.

Indem du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Was du dann ist ist relativ egal wenn du dich ausreichend bewegst.

Kommentar von ninaa01
21.01.2016, 17:15

Jedesmal wenn ich Kalorien verbrenne kommen sie wieder 😂

0

Das ist gar nicht einmal sooo ein Problem. Doch nenne mir ( uns) doch bitte Alter, Grösse, Gewicht und Geschlecht. Und wenn möglich auch, ob und wieviel Du in letzter Zeit abgenommen hast und ob und wieviel Du Dich zur Zeit bewegst. Dann kann man Dir VIEL angepasster helfen.

Kommentar von ninaa01
21.01.2016, 17:14

Ich bin 15, 1.58 klein (bin mir zu 100% sicher, dass ich nicht mehr wachsen werde) und wiege 65 Kilo also weit über meiner größe. In meinen Augen nehme ich garnicht ab und ich gehe so ungefähr 3 mal in der Woche ins fitnessstudio 

0

so gut wie alle kohlenhydrate weg lassen

Kommentar von NihalDM
01.02.2016, 12:58

Wenn sie kein Gemüse isst, isst sie dann ja gar nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?