Wie kann ich ohne Rechtsklick ein Bild kopieren?

2 Antworten

markieren, dann mit strg + C kopieren...und mit strg + V einfügen

Wie bitte schön, soll ich das in Windows Movie Maker einfügen? Lest doch mal meine Frage!

0

Oder aber einen Screenshot mit der Taste "Druck" machen. Dann das "Paint" Programm öffnen. Dort einfach Strg+V drücken und es erscheint der Screenshot. Dort kannst dir denn das Bild "auschneiden". Alles ohne die rechte Maustaste zu benutzen :-)

windows movie maker bilddauer verkürzen

wie kann man die anzeigedauer eines bildes bei windows movie maker einstellen? (windows xp)

danke

mfg

...zur Frage

Windows Movie Maker animation nur Bild?

Also: Ich mache schon länger animationen. Da ich endlich einen eigen Laptop habe, speicher ich die Animationen auch. Das Programm ist Gimp 2.8, doch wenn ich sie dann mit Windows Movie maker bearbeiten will, ist es nur ein Bild. Kann mir jemand helfen? Wie spielt man gif auf Windows Movie maker ab? DANKE IM VORAUS LG

...zur Frage

windows movie maker - abstand verkürzen?

wenn man beim windows movie maker mehrere bilder in folge nimmt : wie kann man den abstand der bild verkürzen ? danke (:

...zur Frage

Windows Movie Maker alternative oder Emulator?

Guten Tag, ich suche ein sehr sehr ähnliches System wie Windows Movie Maker (nicht der aktuelle, es fehlen mir Funktionen des alten wie die Achsen, ANIMIERTE GIFS etc.), es sollte eher eine Kopie als ein wirklich anderes Programm sein, ein Emulator für den alten Moviemaker (der alte läuft nicht auf einem neueren System) wäre mir am liebsten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mit Windows Movie Maker ein Bild in ein Video einfügen

Also nicht Standbild und dann das Bild sondern das das Bild z.B links oben in der Ecke ist. Habe mir auch schon andere Fragen durch gelesen und herausgefunden das es mit Windows movie maker funktionieren soll. Aber wie?????

...zur Frage

Windows Movie Maker Überblenden

Wie kann ich im Windows Movie Maker für Windows 7 ein Bild mit meinem Video überlappen? Also das Bild erscheint und gleichzeitig läuft schon der Ton aus dem Video und dann kommt das video erst mit Bild. Weiß jemand wie das geht oder wie ich die Zeitleiste aufrufen kann? Wie gesagt, es geht nicht um den Movie Maker für Windows XP sondern für Windows 7. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?