Wie kann ich (ohne Push-Up BH) meine Brust größer erscheinen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei denen der Busen größer wirkt ist er entweder größer oder sie nutzen einen Pushup. Warum auch nicht?

Wenn du schlank bist kannst du auch zunehmen. Eine schöne weibliche Figur kann eh etwas runder sein und wenn dein Busen dabei mit größer wird ist es doch gut!

Klaar, aber (okay ich bin nicht dick oder so) ich will nicht dicker werden, weil ich , wenn ich versuche abzunehmen, dass nie lange durchhalte, und deswegen will ich nichht dicker werden. gibts vielleicht denn noch irgendwelche Tricks das die ein Bisschen größer aussehen ? weil ich habe grade mal 70 A, und ich find das (für mich-) zu klein. -.-

0
@Makemefeel

Das ist doch aber genau das Problem. Wie soll dein Körper denn einen Busen bilden, wenn er kein Fett dafür hat? Ein busen besteht nunmal zum größten teilaus fett. Also muss du etwas zunehmen damit er wächst.

Heute gibt es die verzerrte wahrnehmung, dass ein dünner körper schön und gesund ist. Das stimmt aber nicht. Ein weiblicher Körper muss attraktive Rundungen haben. Und das heißt er darf/SOLL auch etwas dicker sein. Ob der körper gesund ist hängt auch nicht so viel davon ab ob du mollig bist oder dünn, sondern mehr davon ob du regelmäßig sport machst.

Nimm also lieber mal etwas zu!

0
@coolchecker

Okay, hab' ich vor. Mittlerweile bin ich auf 75A übergestiegen. (; 70 A ist zu klein geworden, ich mach regelmäßig sport, habe eine gute Figur und der Arzt ist zufrieden damit, dass ich nicht zu dick und nicht zu dünn bin . Danke. ((:

0

Was möchtest Du wissen?