Wie kann ich ohne Jojoeffekt abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es nicht damit, die Ernährung umzustellen. Gerade das macht den Jojo-Effekt aus.

Versuche dauerhaft aktiver zu werden, mehr Sport zu treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich persönlich habe es mit kalorienzählen und regelmäßigem sport geschafft. Eine Diät bringt meiner meinung nach nicht viel,weil es ja kein dauerhafter zustand ist. Nach beendigung der diät nimmt man ebend meist wieder zu. MyFitnessPal ist eine tolle App dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du deine Ernährung nicht wieder änderst nach der Diät. DU mußt deine Ernährung nachhaltig umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch langfristige Ernährungsumstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?