Wie kann ich ohne JOJO-Effekt in 2-3 Wochen 10 Kilo >> ABNEHMEN <<?

3 Antworten

Allein das SCHNELL garnatiert den Jojo-Effekt, da du ja nicht deine Ernährung umstellst. Google aber mal die "Sacred Heart"- Diät. Damit kannst du 5kg in einer Woche verlieren, aber es erfordert ziemlich viel Disziplin. Zumindest erhältst du da aber alle nötigen Nährstoffe und wirst satt, wenn dir die Basissuppe nicht zum Hlas raushängt. :D Falls der Jojo-Effekt dann eintritt, kannst du sie ohne Bedenken wiederholen. (Sie wurde für Patienten entwickelt, die vor einer OP noch schnell abnehmen mussten.)

Gar nicht. Nicht in der Zeit. 1 Kilo pro Woche ist schon sehr schnell, 1 Kilo pro zwei Wochen ist realistisch.

du solltest dein eßverhalten überprüfen, auch darauf schauen, was du trinkst

Was möchtest Du wissen?