Wie kann ich ohne Jojo-Effekt abnehmen?

2 Antworten

Sport und gesunde Ernährung, und zwar dauerhaft. Diäten bringen nicht immer was, und wenn doch, hörst du danach sowieso auf, die so zu ernähren und kehrst zu deinen alten Gewohnheiten zurück. Dann nimmst du sowieso wieder zu.

indem du den rest deines Lebens Sport betreibst und auf deine Ernährung achtest. Also dich so weiter ernährst wie während der Diät. ein Leben lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich ohne Diät abnehmen ohne Jojo Effekt?

...zur Frage

Langfristig abnehmen ohne Jojo-Effekt?

Ich bin nicht dick, mache Sport aber würde trotzdem gerne ein paar überflüssige Kilos abnehmen. (ca 4-5 kg) Wenn ich jedoch mein Ziel fast erreicht habe und an einem Tag wieder etwas mehr esse, wiege ich schon wieder so viel wie am Anfang. Hungern möchte ich auch nicht und auf alles zu verzichten ist schwer. Wie kann man langfristig abnehmen ohne dass der Jojo-Effekt garantiert ist? Danke für alle sinnvollen Antworten :)

...zur Frage

Was kann ich gegen Jojo-Effekt tun?

Frage steht oben, was kann ich gegen den jojo-Effekt tun?:)

...zur Frage

Wie nehme ich ab ohne sport ohne Jo-Jo Effekt?

Ich bin 1,74 groß, wiege 99kg, männlich, und habe Adipositas also esstörung. Ich möchte relativ schnell abnehmen mein Wunschgewicht ist 78-80 kg. Meine Problemzonen sind eigentlich alles aber sehr viel meine Oberschenkel. Vielleicht werde ich in diese Abnehmkliniken oder Kur wie die auch immer heißen gehen. Ich möchte kein Sport machen denn mir passen fast garkeine schuhe da meine füße sehr breit sind, deswegen möchte ich auch abnehmen. Ich will auch keine schuhe für solche Füße tragen. Bitte kein JoJo Effekt, Danke.

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen bin Übergewicht und muss dringend abnehmen?

Kennt einer Gute Diäten. Wo man schnell abnehmen kann ohne Jojo Effekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?