Wie kann ich ohne Geräte in der Wohnung Ausdauersport machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Mittel ist, glaube ich, Seilspringen. Ob das in der Wohnung geht, weiß ich allerdings nicht. Ansonsten eben Sit-Ups, Treppen laufen, Kniebeugen, putzen, staubsaugen... :D

die Zimmerdecke täglich streichen

sex,sex,sex: macht spass und ist in jeder hinsicht gesund, sofern man den jeweiligen partner gut kennt. also notfalls auch die "selbstbefleckung".

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um abzunehmen?

Hallo! Eine 20-jährige (und drunter)normale Frau verbrennt im Alltag so um die 2000 Kalorien .Wieviele Kalorien sollte man mit Sport zusätzlich verbrennen und essen, um abzunehmen? lg

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Welche Geräte verbrennen am meisten Kalorien?

Hallo,
ich gehe seit ein paar Tagen ins Fitnessstudio und wollte fragen,welche Geräte am meisten Kalorien verbrennen,da ich gerne an Muskelmasse zunehmen und den Fettanteil abbauen möchte :). Ich habe noch keinen konkreten Trainingsplan bekommen. Danke für eure Hilfe:))
Mit freundlichen Grüßen
Luca

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich verbrennen, um abzunehmen?

Wie viele Kalorien muss ich verbrennen beim Sport?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?