Wie kann ich ohne elek. Hilfsmittel wissen/kontrollieren ob jmd im Haus war?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt einen simplen Trick um das festzustellen. Klemme einfach ein Stück Papier beim schließen der Tür zwischen Türrahmen und Tür, wenn das Papier auf dem Boden liegt wenn du reinkommst könnte es sein, dass jemand im Haus war, wenn das Papier erst auf den Boden fällt wenn du die Tür öffnest war wahrscheinlich niemand im Haus. Es kann aber auch sein, dass das Papier einfach auf den Boden gefallen ist weiß es es nicht richtig festgeklemmt hast, aber diese Methode ist eine Möglichkeit.

Möglichkeit wäre auch noch von aussen in der Eingangstürganz einfache Knete im unteren Bereich in kleinem Format (Kügelchen, Popelform) im Schließbereich eindrücken und Glattstreichen sogenantes Siegel. MFG Rudi

versuch mal mit tesafilm ein haar unten an der tuer zubefestigen beim öffnen isses logischerweisse weg

also du verstreust ein bisschen wenig mehl oder sowas auf dem boden was man nicht so schnell bemerkt und hast dann fußspuren oder du nimmst einen kleinen gegenstand und stellst ihn vor die tür, wenn nun jemand die tür öffnet, wird das ding nicht mehr an der tür stehen, natürlich musst du dann auch vorsichtig sein beim aufmachen, wenn der typ das nicht bemerkt, dann hast du ihn so gibts noch mehr tricks

kleb unten an der tür einen streifen tesafilm an die tür und den türrahmen. wenn das tesa lose ist war jemand in deiner wohnung. den trick mit dem haar kennt leide jeder,und wenn du dunkle haare hast sieht man die sehr leicht an der tür. meine frühere vermieterin war in meiner abwesenheit in meiner wohnung und hat sich einen kaffee gemacht und die tasse mit ihrem lippenstift dreister weise auf dem tisch stehen lassen.

wenn es nur um die haustüre geht, klemm nach verlassen des hauses ein haar in die tür. wenn es beim heimkommen nicht mehr da ist, weißt du bescheid.

Kleb je ein Haar an die Türklinken. Wenn sie gerissen sind war jemand im Zimmer.

Verschütte Mehl im Haus, sind keine Spuren zu sehen war niemand da.

Eine feine Puderschicht auf dem Boden ausbringen.

Streu Mehl oder Puderzucker hinter die Tür

Klebestreifen an die Türen

Was möchtest Du wissen?