wie kann ich ohne eine op einen größeren busen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was ist eine weibliche Eigenart - fast alle Mädels mäkeln an ihrem Busen oder Poppes herum, obwohl die meisten Jungens beides völlig okay finden :)

Laß der Natur ihren Lauf - sie werden noch etwas wachsen und ihre Form "verbessern", aber auch jetzt ist 70A völlig in Ordnung

naja um die form hinzubekommen gibts da so übungen,also sport hilft auf jedenfall. und bekommt man mit der pille nicht auch größere brüste? ;)

nein das ist ein ammenmärchen ;)

0
@julchen1984

:D nicht unebdingt. meine freudin hat zugenommen durch die pille und dann sind die brüste ja auch gewachsen ;)

0

Am einfachsten ist es, mit sich sehr zufrieden zu sein, und seinen Körper zu mögen. Das macht attraktiv!

Leider verrätst du uns nicht, wie alt du bist, aber ich mutmaße einmal, dass du noch nicht das Alter erreicht hast, in dem der Körper und somit auch dein Busen aufhören zu wachsen.

Am besten locker und ruhig bleiben und der Natur ihren Lauf lassen.

dafür gibts leier kein hausmittel. Du kannst aber Push up BH's benutzen und silikon kissen in den bh legen.

lerne dich zu mögen wie du bist, wenn du mal ein kind bekommst werden die noch etwas größer, oder wenn du gewicht zulegst

laß sie sich erst mal zuende entwickeln.

Yaa Das ist bei mir auch das Problem ?! Ich habe EINEN VERDAMMT kleinen busen... und bin 13 ?! ... damit bin ich sehr unzufrieden... ich weiß leider auch nichts... ich habe mal gehört das durch Kohl der Busen größer wird... aber das ist bestimmt nur ein Dumems Gerücht xD

steck dir in deinen beha ein bisschen klopapier so ghets oder naja ess sehr viel!!

lass deinen freund kneten -.-

sag mal, wie alt bist du??? 14?

na ja, egal, iss mehr. dann wird alles etwas dicker, auch die oberweite.

wie alt bist du denn

16^^

0
@Victoria2

dann wart ab die wachsen bestimmt noch, mit 16 bist du doch noch gar nicht voll entwickelt

0

Was möchtest Du wissen?