Wie kann ich Office Home&Student 2010 neu aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deinstalliere alle office pakete und installiere dann deine home&student version von der dvd neu.
du kannst immer nur eine einzige office version auf dem pc installiert haben (außer mit einer vm)

ps: kannst dir aber auch mal libre office anschauen, das ist die wohl beste kostenlose alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus711
12.07.2016, 13:04

Hallo areaDELme,danke für Deine Info.

Habe Office 2010 Home&Student komplett aus Systemsteuerung gelöscht und von der DVD neu installiert.Leider kommt auch jetzt wieder der Hinweis mit Office Professionel 2010 Testversion ist abgelaufen.ich habe aber kein Office Professionel.Nur das Betriebssystem ist Office Professionel.

Klaus

0

Du kannst es mit diesem Programm wieder aktivieren: http://k-urz.de/vC6

 Nach Ablauf der Testversion erneut KMSpico die Testversion von Microsoft Produkten. 

-----

Dies ist ein legales Program. In der README.txt findest du auch ein Kommentar mit Quellenangabe von Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?