Wie kann ich Office 365 und Visio/Project 2013 parallel installieren?

2 Antworten

Das frage ich mich auch immer wieder.

Kann man mit einer ecxel liste ein Visio plan erstellen?

quasi soll der Nutzer ein paar eingaben in Excel machen, die dann automatisch einen IT-Netzwerkplan in Visio erstellen.

...zur Frage

Lohnt es sich die Office 365-Funktion zu kaufen?

Hallo, ich schreibe gerne Texte mit der Word App auf meinem Handy. Wenn ich einige Funktionen nutzen will kommt jedoch die Nachricht, dass ich dafür das Office 365 benötige. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufen soll und daher wollte ich mir die Meinung von jenen anhören, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Ist das nur ne Abzocke oder sinnvoll dieses Upgrade zu kaufen?

...zur Frage

Ist teamsoft.de seriös? (MS Office)

Ist teamsoft.de seriös? Die bieten nämlich die Studentenversion von Office 365 10 € günstiger an als Microsoft. http://www.teamsoft.de/?aktion=artikelanzeigen&artikel=4020153&so=1&gclid=CIi_iNuvj8MCFQjLtAodzBAASg

Und kennt jemand auf die schnelle den Unterschied zwischen Office 2013 und Office 365.

Und weiß zufällig jemand, was passieren würde, wenn ich es installiere, dann mein Laptop kaputt geht und es auf einem neuen Laptop installiere? Geht das dann problemlos? Der Lizenzkey müsste ja irgendwie mit dem Office-Account verbunden werden. Bin aber skeptisch wg. "Lizenz für bis zu 2 PCs oder Macs"...

...zur Frage

Gibts ähnliche Programme wie MS Project und Visio die nicht so teuer sind?

...zur Frage

Besitze MS Office 365 (Mac) und möchte Microsoft Access downloaden?

Ich habe die jährliche Lizenz von MS Office 365 (MAC/OSX). Habe es auch schon installiert. Nun sind folgende Programme am Computer: Word, Excel, Powerpoint, OneNote und Outlook. Ich vermisse aber MS ACCESS und habe auch schon auf der Website nachgeschaut aber nichts gefunden... Bitte helft mir

...zur Frage

Office 365 teilbar?

Hallo kann man die in Office 365 enthaltenen Programme mit anderen teilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?