Wie kann ich Oblivion mit Windows10 kompatibel machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube die Auflösung deiner Grafikkarte ist mit Win 10 oder oblivion inkompatibel. Versuch mal unter den Bildeinstellungen die Auflösung zu ändern und Starte dann das Programm neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliVsJacky
08.01.2016, 20:59

Okay ich werde das mal untersuchen und ausprobieren, vielen Dank :)

0

Vielleicht liegt es an deinem Windows? Das du es falsch installiert hast oder so? Also Oblivion ist aufjedenfall mit Windows 10 Kompatibel! Ich hab von diesem Problem noch nie gehört mehr kann ich leider nicht sagen dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliVsJacky
03.01.2016, 13:47

Wie kann man denn Windows falsch installieren? Also ich meine das nicht böse, aber ich stelle mir das irgendwie sehr sehr komisch vor :/ Meinst du es könnte evtl auch an irgendwelchen Viren liegen? Mein Laptop ist nämlich seit Jahren nicht mehr aufgeräumt worden und es könnten sich durchaus ungebetene Gäste eingenistet haben :/

0

Das liegt (denke ich mal) an der inkompatibilität mit DX. Wann ist das Spiel denn auf den Markt gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliVsJacky
03.01.2016, 13:44

Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe 2007 :)

0
Kommentar von groygroy
03.01.2016, 21:27

Das hat rein garnichts mit directx zu tun, selbst directx 3 spiele laufen bei mir

0

Gehe mal auf die .exe von oblivion und dann auf Kompatibilität und stelle es auf die älteste mögliche Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliVsJacky
03.01.2016, 14:35

okay ich probiere es mal :) 

0

Oblivion läuft wunderbar auf win 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?