Wie kann ich nur meinem Sohn helfen (noch nie eine Freundin, schwere Akne)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du das Gefühl, dass dein Sohn unglücklich mit seinem Leben ist? Eine Freundin kannst du ihm bestimmt nicht vermitteln.Misch dich am besten nicht ein und warte was die Zukunft für ihn bringt. Der Sohn meiner Bekannten hat übrigens seine Freundin erst mit 25 kennen gelernt und lebt jetzt glücklich mit ihr in einer gemeinsamen Wohnung. Der Sohn ist etwas kleiner als die Freundin und hat auch eine unreine Haut.

Also Ich denke nicht das du da viel machen kannst. Wenn du ihn darauf ansprichst wird er entweder nur noch trauriger, oder er lässt seine wut an dir aus. Grade als Mutter kann man bei sowas nicht viel machen denke ich.. wenn er Probleme mit dem selbstvertrauen hat helfen komplimente der mutter gar nicht. Wenn du ihm nicht grade eine interessierte gleichaltrige vermitteln kannst dann wüsste ich auch nichts.

Ich glaub wie kannst du nicht machen. Will er denn überhaupt deine Hilfe? Ich bin fast 22 und hatte auch noch nie eine richtige Beziehung also ist er damit nicht alleine.

Frag einen Homöopathen was in dem Fall Natrium Chloratum für ihn machen kann.

Was möchtest Du wissen?