Wie kann ich nur ein Element mit CSS verändern?

 - (Computer, Programmieren, CSS)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weise dem Button eine eindeutige id zu und spreche das element in css über diese id an.

Rechtsklick auf Button. Untersuchen drücken. Anschließend öffnet sich der Webdeveloper. Hierbei kannst du erstmal probieren css befehle für den Button hinzuzufügen.

Sollte es funktionieren, hast dus richtig gemacht :)