Wie kann ich nur ein Bild von meinem j5 auf den PC übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
wenn du dein Handy via Micro-USB, also dem Ladekabel, mit deinem PC verbindest, den Zugriff zulässt und es erkannt wurde musst du:

  1.  Windowstaste + E
  2.  Dieser PC --> Geräte und Laufwerke
  3. Samsung Galaxy J5
  4. Interner Speicher 
  5. "DCIM" oder "Data Center Infrastructure Management"
  6. Camera
  7. Bild auswählen und per Drag `n Drop auf den Desktop ziehen

Viel Erfolg,
Primeax :)

Mit dem Samsung j5 kenne ich mich nicht aus aber für Menschen die wirklich nur wenige Dateien hin und her verschieben / kopieren möchten eignet sich doch ganz einfach die E-Mail-Adresse.

Eigene Dateien (oder wie es bei den etwas neueren Gerät heißt ) auswählen, öffnen, die gewählte Datei anwählen und Optionen klicken. Dort muss sich "versenden mit ..." oder so ähnlich formuliert zu finden sein. Die Datei so per E-Mail senden . Als Adresse geben Sie einfach Ihre Adresse ein. Geht auch wenn Sie nur eine Adresse haben. Rechner anstellen. Outlook / E-Mail-Programm / Internet und Anbieter öffnen und runter laden. Plums xxxl schnell auf dem Rechner. Ausserdem können Sie so das Bild auch gleich an Ihre Freunde schicken. An, cc und bcc benutzen macht hier sehr viel Sinn da so Ihre Freunde nicht unbedingt sehen wer die E-Mail noch bekommen hat. Falls die richtig geschrieben sind.