Wie kann ich nur dieses mädchen für mich gewinnen?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieses Mädchen ist nicht in dich verliebt. Ich weiss doch - das ist schwer zu akzeptieren, aber du muss weiter gehen. So, die richtige Antwort ist: nächste Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihr mal darüber reden. Sag ihr was du empfindest und was du denkst, aber versuch dabei nicht den anderen Typen zu arg runterzumachen sondern bleib sachlich!

Und das mag zwar jetzt hatz klingen, aber wenn sie doch nicht so für dihc empfindet wie du für sie solltest du das iwann akzeptieren. Sonst machst du alles noch viel schlimmer

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte ein kleines bisschen weiterhelfen, Tabse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

wie es das Schicksal will, hab ich zur Zeit eine ähnliche Situation. Ein Mädchen, in dass ich mich verliebt habe, hat sich einen Typen ausgesucht, der die selben absichten hat, wie der "Idiot" von dem du geredet hast. Ich habe auch das Problem, dass ich nicht weis ob ich um sie kämpfen soll oder ob ich sie aufgeben soll.

Zu deinem Problem, warte aber bleib nicht untätig. Zeig ihr weiterhin dass du interresse hast. Lass das mit diesm Kerl weiterlaufen, sie wird mit sicherheit erkennen wer von euch beiden besser zu ihr passt. Entscheidet sie sich für den Kerl weist du dass sie nicht die richtige war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihr dabei zu helfen zu erkennen das es ein Idiot ist. Oder du versuchst den Idiot mit einer anderen zu verkuppeln. Dann kannst du Sie trösten. Das gibt ganz viele Plusspunkte. Sei aber nicht zu aufdringlich. Dann noch viel Glück mit ihr. Hoff es hat dir was gebracht. P.S. Ich hab auch so ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach in der Schule zu ihr hin nimmst ein mädchen mit das er auch nur benutzt hat für ....... und sagst sie sollten sich mal miteinander unterhalten. ENDE :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes.. Das was du hier geschrieben hast ist echt Bitter ): Auf einer Seite solltest du um Sie kämpfen! Denn ein Mädchen will auch erobert werden (; Unternimm einfach sonst mal mit Ihr was alleine! Lad sie zum Eis essen ein und versuch mit ihr zu reden und erkläre ihr die Lage. Aber vielleicht solltest du sie auch gehen lassen,sie wollte anscheinend diesen Jungen vielleicht weil er älter ist oder weil es einfach spannend für sie ist. Sonst lass sie an den Typen sie wird im enteffekt dann sehen was sie davon hat :)

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück Lg Smuffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangu hat Recht, du musst um sie kämpfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBibble
29.08.2012, 00:01

Herumsitzen und nichts zu tun bringt dir garnichts

0

Was möchtest Du wissen?