Wie kann ich nur das eine Microfon benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das neue Headset muss eingesteckt sein, wenn Du eine Anwendung öffnest, in der Du es benutzen kannst. Also Skype oder was sonst auch immer.

Jede dieser Anwendungen besitzt eine Möglichkeit für ein Setup. Dort musst Du dann auswählen, welches Mikrofon und welche Lautsprecher verwendet werden sollen.

Wenn das Headset nicht angeschlossen ist, werden selbstverständlich immer nur das eingebaute Mikrofon und die eingebauten Lautsprecher verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheeFisch
05.06.2016, 16:54

Ok das bringt mich schon einen Schritt weiter, danke, aber ich habe es eingesteckt aber ich kann es nicht auswählen bzw. es ist nicht mal in der auswahl... kannst du mir da auch noch helfen?

1

Was möchtest Du wissen?