Wie kann ich nur bloß aus der friend Zone raus!?

4 Antworten

Warum sieht er dich denn nur als Freundin hast du schon versucht es unauffällig anzusprechen?

Ich weiss es nicht ... ja habe ich auch schon gemacht . Manchmal gibt er mir auch das Gefühl von liebe und dann ist er wieder eiskalt

0

So hart es klingt wenn er es weis und merkt solltest du nicht versuchen was nicht sein soll wenn er nicht merkt was er verpasst Pech

0

Ist schon zu spät, da kommst du nicht raus.

Such dir jemand anderen.

LG

Schick ihm einfach nacktbilder, funktioniert immer

Der Klassiker

1

Sehr witzig 😄

0

Warum beschweren sich alle über die Friend-zone?

Hallo warum beschweren sich immer alle, dass sie nur in die Friend-zone kommen. Oder das sie nur mit ihrer/em crush schreiben oder sonstiges. Ich wäre froh in eine Friend-zone zu rutschen, dann hätte ich wenigstens Freunde. Oder wenn ich nur in eine ein crush hätte, dann würde etwas spennendes in meinem Leben passieren. Für mich wäre in eine Friend-zone kommen so ziehmlich das schönste was in meinem ganzem Leben passiert wäre. Also ich kann nicht nachvollziehen warum sich alle beschweren?Was ist so schlimm daran?

...zur Frage

beim küssen kein kribbeln im bauch...?

Hallo leute :) wenn ich mit Jungs/ Männer knutsche also auch mit Zunge, spüre ich kaum ein kribbeln oder so im bauch. Nur wenn er mich am hals küsst spüre ich ein kleines kribbeln. Obwohl ich ihn ja mag und es mir gefällt. Oder wenn er seine Hand um mich legt spüre ich mehr als beim küssen... woran kann das liegen? (ich bin weiblich, 17, Jungfrau) danke im vorraus :D

...zur Frage

Geht die Beziehung kaputt, hab ich keine Gefühle mehr für ihn?

Ist es normal, dass ich nach 9 Monaten Beziehung kein Kribbeln mehr im Bauch spüre, wenn ich meinen Freund sehe, er mir eine Nachricht schreibt oder ich seine Stimme höre? - er hat übrigens 3 Monate bei mir Zuhause gewohnt, weshalb ich glaube, dass ich ihn jetzt schon als "selbstverständlich" miteinbeziehe. Brauche Hilfe, bin am verzweifeln...

...zur Frage

Rückkehr aus mekka

hallo und zwar ist mein freund nach mekka gefahren un kommt nächste woche wieder.. er ist türke und ich bin ebenfalls muslimin aber keine türkin. ich würde gerne wissen wie ich ihn am besten begrüßen soll bzw was man sagen sollte wenn jmd die pilgerfahrt erfolgreich vollbracht hat. ich muss leider zugeben ich kenn mich da nicht so aus, sollte ich mich auch anders verhalten ? danke euch brüder und schwester

...zur Frage

KRIBBELN IM Bauch ---> Verliebt?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen, wir haben uns auch schon mal getroffen. Nun ist es so das, wenn er mir eine Nachricht schreibt, egal welche, sich in meinem Bauch was tut. Ich hatte dieses Gefühl noch nie. Könnte es sein das ich verliebt bin? Bin 15 und er auch. :)

...zur Frage

Ein Türke & eine Albanerin?

Ich bin Albanerin & bin seit über einem Jahr mit einem Türken zusammen, wir sind eig. sehr glücklich wenn wir nur nicht aus verschiedenen Ländern kommen würden. Er ist zu Stolz auf sein Land und ich auf mein Land aber das ist eig. gar nicht das problem weil wir das alles schon geregelt haben. Aber unsere Eltern sind sehr Nationalistisch & meine Eltern wollen unbedingt das ich einen Albaner heirate & seine Eltern ebenfalls ne Türkin. Wir wissen nicht wie das weiter gehen soll wir lieben uns sehr aber wir wollen auch nicht unsere Eltern enttäuschen :S. Was meint Ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?