Wie kann ich nur bestimmte und begrenzte Anzahl Items wegnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

kurz zum Verständnis: Du möchtest wissen, wie es mittels der BukkitAPI bzw Spigot o.Ä. funktioniert eine gewisse Anzahl von Items eines bestimmten Typen aus dem Inventar zu nehmen?

http://pastebin.com/Ft447wVP

Das da hab ich mal so schnell hingeklatscht, aber das sollte so funktionieren (Habs nicht testen können im Moment).
Ruf die "bla(<Player>)" Methode an der entsprechenden Stelle auf und der Rest ergibt sich von alleine.
Die beiden Variablen "material" und "entfernen" musst Du allerdings selbst setzen, weil ich ja weder weiß, welches Material entfernt werden soll, noch die Menge davon.

Bei Fragen einfach hier auf meinen Kommentar antworten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?