Wie kann ich nur am Bauch abnehmen ohne Sport zu machen ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, es gibt sogar zwei Getränke, die sehr beim Abnehmen helfen.

1. Wasser

2. Ungesüsster Tee bzw. Kaffee

Voraussetzung ist allerdings, dass Du ausschliesslich diese und KEINE anderen Getränke zu Dir nimmst.

Und Dich ausgewogen und gesund ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das Ist die Quadratur des Kreises - und : 

Ich möchte nur am Bauch abnehmen

Das geht auch mit Sport nicht. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. 

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

1 Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

2 Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht.  Alles Gute.

Nur am Bauch dünner werden ohne Aufwand ist schwierig.

Da musst du tricksen:

1. Darmreinigung machen, dann bist du für einige Tage deutlich dünner am Bauch.

2. Miederhose anziehen, die das Bäuchlein reindrückt; je fester und enger die Hose umso größer der Erfolg.

3. Langfristig solltest du etwas abnehmen, der Bauch wird automatisch auch dünner durch die Diät.

Wieso willst du keinen Sport machen?

Ernährung umstellen... wie mein Vorposter schon sagte, viel Wasser trinken, Gemüse und Obst essen, weniger Kohlehydrate essen.

Bloß keine Diät anfangen sondern deine Ernährung nachhaltig umstellen ist schlauer.... Ansonsten bekommst du einen Jojo Effekt

Viel Wasser trinken, genügend Gemüse essen (weniger Obst, mehr Gemüse), wenig Kohlenhydrate und natürlich nichts Süßes. :-)

Hallo SenemSenem.

Gratulation zu deiner Grammatik. Ich nehme mal an, du möchtest keinen Sport machen und nicht, wie du geschrieben hast, SORT.

Also am einfachsten und ohne Jojo-Effekt ist folgende Methode:

tötörötööööm - tötörötööm - tötötöm - tötörötööööööööm

Fettabsaugung am Bauch!

Der Vorteil ist, dass nun Winter ist, da: Nach dem Eingriff muss man vier bis sechs Wochen enge Kompressions-Wäsche tragen, die bei Sommerhitze zur Qual werden kann.

Und sonst ist es ganz wichtig, auf die Ernährung zu achten, da das eine grosse Wirkung hat.

viel trinken und achte auf deine ernährung 

Man kann nicht nur am Bauch abnehmen. Der Körperentscheidet selber, welche Energiereserven er zuerst abbaut und wie stark.

Was möchtest Du wissen?