Wie kann ich nun meine gesamten Whatsapp-Chatverlauf wiederherstellen?

1 Antwort

du wirst es nicht wiederherstellen können also den Chatverlauf. aber mach dir nichts draus :)

okay ist zwar schade aber naja

0

Alter Whatsapp Chat Verlauf wiederherstellen?

Hallo,

ich brauche einen Chatverlauf der allerdings zwei Jahre zurückliegt. Habe seit dem auch einmal meine Nummer gewechselt und weiß nicht ob es mir nun noch möglich ist, an diesen Verlauf ran zu kommen.

Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Alten Backup Verlauf bei WhatsApp wiederherstellen?

Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist seinen alten Backup Verlauf bei WhatsApp wieder her zu stellen? Da bei mir auf einmal alles weg ist warim auch immer

...zur Frage

Whatsapp Verlauf wiederherstellen iphone

Hallo! Ich habe soeben einen sehr wichtigen Chat Verlauf bei whatsapp ausversehen gelöscht. Ich brauche diesen Verlauf bis morgen als Beweisstück!!! Könnt ihr mir helfen bzw sagen wie ich diesen WICHTIGEN Chatverlauf wiederherstellen kann? Bitte es ist so so wichtig für mich! Ps habe ein iPhone 5c

...zur Frage

alte whatsapp kontakte wiederherstellen dringend?

also ich habe vor ein paar monaten den kontakt auf meinem handy komplett gelöscht jetzt habe ich ihn wieder eingespeichert nun steht bei mir in whatsapp das er kein whatsapp mehr hat und ich weiß das ich die richtige nummer hab also weiß jemand wie man alte whatsapp kontakte wiederherstellen kann in google hab ich schon nachgeguckt aber dort steht nur was von kontakten die vor einer woche gelöscht worden sind und bei mir sind es jetzt ein paar monate kann mir bitte schnell jemand helfen ich brauch ziemlich schnell eine antwort danke im voraus

...zur Frage

WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen hängt bei 99%?

Hallo! Seitdem ich auf Telegram umgestiegen bin benutze ich kein WhatsApp mehr, würde es jetzt aber wieder brauchen wegen einem Chatverlauf!

Wenn ich es herunterlade, laden die 510mb aber dann hängt es bei 99%! Und das immer! Habe es schon 4x deinstalliert und wieder installiert, da tut sich nichts!!

Was kann ich machen? Oder soll ich warten bis ein neues "Update" rauskommt und das gefixt wird? Ich brauche einen Chatverlauf unbedingt! 😬

...zur Frage

Wie kann ich meinen Chat Verlauf wiederherstellen?

Hey Leute ich hab ein iPhone und ich habe bei WhatsApp den ganz normalen chatback up gemacht damit ich auf meinem neuen Handy (auch ein iPhone) die ganzen Chats noch habe, allerdings wird mir nicht der aktuelle Chatverlauf angezeigt, wie kann man das wiederherstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?