Wie kann ich nun mein gewicht halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich nun gesünder ernähren als vor dem abnehmen. Du solltest halt aufpassen dass du deine kalorienzufuhr genau so hälst dass du nicht im überschuss bist. 2 cheatdays würde ich ersetzen in 3 (bis 4) cheatmeals pro woche dann ist das nicht ganz so sünde :) Dass du weiter sport machst ist perfekt und von der ernährung her generell umstellen auf gesünder damit du nicht wieder zunimmst und deine arbeit nicht für die katz war.

Gesund ernähren und Sport machen! Aber du nimmst nicht direkt wieder zu, wenn du ein Stück Torte isst! 1 Kilo Fettgewebe sind ca 7.000 kcal die man mehr isst, als man verbraucht! Das heißt du müsstest so ungefähr 9.000kcal essen, um 1 Kilo zuzunehmen! Das schafft keiner! (Außer welche mit Bulimie vielleicht...)

Nächste interessante Frage

Wie kann ich mein gewicht halten nach erfolgreicher abnahme?

Gesund ernähren, etwas sport und weg mit Süßigkeiten, dann sollte es passen 😘

Was möchtest Du wissen?