Wie kann ich nun endlich zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das is nicht zu wenig ich bin 1, 72 groß, 15 jahre und wieg 42, 7 kg und das finde ich nicht zu wenig. Kommt drauf an... wenn du natürlich auch immer schwächer wirst solltest du vll deine Ernährung ändern, aber so würde ich dir raten : treib sport . Radfahren, joggen, fussball etc. Ich bin topfit seitdem ich sport treibe und auch nicht mehr sooft krank. Du schaffst das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf mehr ein oder trink mehr saft, iss morgens viel und mittags auch und abends auch.. Eben in mehr abständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker mit fett zusammen. Ess am besten auch sachen wo du viel essen kannst wie haferflocken mit milch zum Frühstück da bist du schon bei über 1000 kalorien.dann nebenbei noch nüsse oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst viel Chips/ Schokolade oder süß essen aber am besten kaufst du dir mal selber was ein wenn deine Mama nicht darauf eingeht
Ich bin auch 14 und möchte eine Art suppendiät machen da Kauf ich meine Süppchen auch selber und Koch sie allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubby3000
25.08.2015, 19:23

Aber Hey! Ich bin auch 14 und mein Gewicht Wechsler immer so zwischen 45 und 50. aber gut ich bin auch 19cm kleiner als du nur ich hab auch ein wenig (oder doch etwas mehr) Speck um die Hüften ( deshalb auch meine Suppen Diät...;))
Abe eig geht das noch mach dir keine Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?