Wie kann ich normal schlafen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Spinnenart ist weder giftig noch sonst wie gefährlich. Sie wird irgendwo ganz ruhig in einer Zimmerecke sitzen und sie verursacht ganz sicherlich keine Geräusche. Wir sind doch nicht bei Harry Potter. Das bildest Du Dir ein. Ich gebe ja zu, dass die nicht gerade hübsch aussehen, aber Du machst Dich völlig umsonst verrückt, die wird mehr Angst vor Dir haben, als Du vor ihr. Und eine Spinnenphobie hat nichts mit Depressionen zu tun, entweder hatte man sie schon vorher oder Du bildest Dir das jetzt ein. Versuch mal ganz entspannt alles über diese Spinnenart nachzulesen

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/spinnen/07481.html

Sie wird Dich weder beißen, noch davon tragen; ganz ruhig bleiben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Winkelspinne Angst um dein Leben? Ich hab ja schon viele Spinnenfragen hier gelesen, aber das ist eine der lächerlichsten.

Das Tier ist völlig harmlos. Es ist nicht aggressiv und kann dich auf eine Entfernung von mehr als 50 cm gar nicht wahrnehmen, wenn du dich nicht bewegst. Dann spürt es dich durch Vibrationen und wird die Flucht ergreifen.

Spinnen fliehen die Menschen, und gehen nicht zum Angriff über (ich rede von Deutschland)

Selbst wenn dich die Spinne beißen würde - was sie gar nicht mit ihren Mundwerkzeugen schaffen kann - wäre das nicht schlimmer als ein Wespenstich und du brauchst keine Angst um dein Leben haben.

Die Geräusche vom Kleiderschrank kommen nicht von der Spinne. Jetzt komm mal runter. Wenn du sie siehst, ein Glas drüber, Stück Pappe drunter und raus damit.

Kommentar von itsover7
29.11.2015, 11:57

ja ich hatte einfach ansgt um mein leben aber danke

0

Ich kann deine Spinnenangst voll und ganz verstehen. Aber du übertreibst maßlos! Das Tier ist nicht lebensbedrohlich und das weißt du auch. Den Schlafmangel wirst du überstehen. Wenn du sie siehst, sauge sie mit dem Staubsauger auf. Hole dir eventuell Hilfe von Freunden. Eine Spinnenphobie hat nichts mit Depressionen zu tun. Hat ein Arzt Depressionen diagnostiziert oder ist es nur eine Vermutung von dir? Selbstdiagnosen sind nämlich meistens falsch, gerade im psychologischen Bereich. Alles wird gut.... :-)

Kommentar von itsover7
29.11.2015, 06:32

ja ich leide gerade weil ich will schlafen aber habe extreme angst dass mir das tier zu nahe kommt

0
Kommentar von itsover7
30.11.2015, 17:27

sie is hinterm schrank geblieben alles ist gut

0

Hallo! Hast du niemanden der Dir helfen kann? Einfangen lassen, nicht umbringen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Aber Bei einer Phobie nutzt das alles nichts. 

Lass dir helfen, alles Gute.

Kommentar von itsover7
29.11.2015, 06:34

nein ich lebe in einer wg und mir ist nicht mehr zu helfen. die. spinne ist gross und braun wird sie mir zunahe kommen

1
Kommentar von itsover7
29.11.2015, 11:56

okay gut

1

Dann schlaf in einem anderen Zimmer oder mach die Spinne weg, bzw. lass sie weg machen. Was hat das ganze mit Depressionen zu tun?

Kommentar von itsover7
29.11.2015, 06:06

weil ich depressiv bin . was heisst ich hab mein leben lang ein problem mit diesen mistvichern.

0
Kommentar von GravityZero
29.11.2015, 06:08

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun...

2
Kommentar von itsover7
29.11.2015, 06:09

ich erleide gerade schlafmangel

0

Nimm dein Bettzeug und geh ins Wohnzimmer.

Kommentar von itsover7
29.11.2015, 06:06

ich habe kein wohzimmer ich bin einfach nur fertig und am ende its over

0
Kommentar von itsover7
29.11.2015, 06:37

das ist eine große und schwarze spinne . uch kann jetz nicht saugen weiss auch garnicht wo die ist

0
Kommentar von itsover7
29.11.2015, 06:42

angst

0
Kommentar von itsover7
29.11.2015, 07:42

warten bis es früh wird

0
Kommentar von itsover7
30.11.2015, 17:26

hey

0

Beruhig dich erstmal.. geh raus os.. du brauchst keine angst haben.. ich mag spinnen auch nicht aber wenn ich eine sehe dann frag ich wem daheim ob im jemand weh machen kann.. frag doch auch jemand.. dann kannst du wieder schlafen...
Alles Gute :)

Was möchtest Du wissen?