Wie kann ich nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen nachdem ich ihn abblitzen gelassen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermeide es auch ehrlich gesagt Blickkontakt mit ihm aufzunehmen aus Scham und Verlegenheit..

Ich würde dir zunächst mal raten dich bei ihm zu entschuldigen um die Scham und Verlegenheit in den Griff zu bekommen. Es lastet doch offensichtlich auf deinem Gewissen, dass du - obwohl du gespürt hast, dass er Gefühle entwickelt hatte - ihn einfach so auflaufen hast lassen. Du hättest ihm ja auch offen sagen können was Sache ist und die Scham und Verlegenheit sind nun das was dein Gewissen aus dieser Sache macht.

Wie du das machst möchte ich deiner Phantasie überlassen aber du solltest das erwartungsfrei tun und nicht nur um ihn zurück zu bekommen. Danach könnte man dann weitersehen. An seiner Stelle hätte ich zunächst einmal große Bedenken, dass dein plötzlich wiedererwachendes Interesse nur darauf zurückzuführen ist, dass du nun alleine bist und gar nicht direkt etwas mit ihm zu tun hat. Du müsstest dich halt schon etwas ins Zeug legen um diesen Eindruck aus der Welt zu schaffen. Die unbedeutende Kleinigkeit, dass es dich nun nur noch zusammen mit dem Kind eines anderen gibt, könnte eine weitere Hürde darstellen, denn dieses Kind wird ihn auf ewig daran erinnern wie leicht du ihn beiseite schieben konntest als dein Ex mal eben winkte. Es ist halt streng genommen nicht ein Kind das vor seiner Zeit gezeugt wurde.

Danke für deinen Rat ! Habe mich bisher immer noch nicht getraut.. Werde wahrscheinlich abwarten bis der passende Moment kommt bzw falls wir uns zufällig irgendwo begegnen und werde dann persönlich die Chance ergreifen :-) danke für den langen Text !

0

Tut mir leid wenn das jetzt herzlos klingt, aber das hört sich so an, als ob du wieder in ein Haus ziehen möchtest, was du selbst nieder gebrannt hast. Manchmal ist es besser die Dinge auf sich beruhen zu lassen als es noch schlimmer zu machen. Ich weis nicht genau wie viel Schaden du bei ihm angerichtet hast, aber sowas kann einen Mann zerstören.

Schwierige Frage, die man als Ausenstehender sehr schwer beantworten kann. Wenn du ihn nicht nur wegen dem tollen Sex wieder willst, und ihr damals auch normale Gespräche usw. führen konntet ohne sofort an fummeln/Sex zu denken, dann kannst du es auch schaffen ihn an zu sprechen. Ich weiß, dass es unangenehm werden könnte, wenn er bspw. nicht reagiert oder auch nur komisch, aber wenn du ihm gezeigt hast, dass du ihn nicht vergessen hast und immernoch Interesse an ihm vorhanden ist, dann meldet er sich (wenn er das gleiche empfindet) sicher bei dir. Lass ihm dann etwas Zeit zum Nachdenken, denn Männer brauchen da bekanntlich immer etwas länger...;)

Viel Glück!!!!! LG Marry <3

Danke , werde wohl warten bis ich ihn mal persönlich treffe.. Ist vllt einfacher :-)

0

Was möchtest Du wissen?