Wie kann ich nochmal jemanden auf instagram abonnieren?

2 Antworten

Wie viele hast du denn abonniert? Vielleicht liegt es daran.
Sonst einfach die App neu installieren.

Ich habe 237 abonniert

0

dann kanns daran kaum liegen, installier die app vielleicht mal neu.

0

okay danke:)

0

viel Glück :)

0

Du gehst auf das Profil und drückst auf den Blauen button wo  abonnieren steht :)

mache ich ja auch...Aber das springt immer wieder zurück;)

0

Wie kann ich bei Instagram Leute abonnieren?

Immer wenn ich jemanden abonnieren möchte funktioniert es nicht

...zur Frage

Kannn auf Instagram nicht mehr abonnieren

hey:) Also nochmal die gleiche Frage weil es immer noch nicht funktioniert. Also diesmal ein bisschen genauer... Also bei meinem Instagram Account geht es seit heute Mittag nicht mehr jemanden zu abonnieren, es wird immer eine Sekunde grün und dann geht es auch wieder. Ich hab auch nicht irgendwie zu viele Leute annoniert (520 annoniert und 487 Abos) und auch in letzter Zeit nicht. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was da los sein könnte?:) oder hattet ihr vielleicht dieses Problem auch schon einmal? :))

...zur Frage

Ich kann auf Instagram niemanden abbonieren

Hi, wenn ich bei Instagram bei jemanden "Abonnieren" klicke, dann ist es für 2-3 Sekunden grün und dann geht es von alleine wieder weg...

...zur Frage

Instagram abonnieren von berühmten Seiten Logik?

Hey, seit heute versuche ich in Instagram etwas aktiver zu werden, deshalb habe ich einfach ein paar Seiten abonniert. Dann wird mich auch ein paar Seiten abonnieren die aber Beispielsweise 23,5k Abonnenten haben und ca 680 davon abonnieren .

Was ist der Sinn davon wenn die mich auch abonnieren wollen ? Und wie finden Sie mich ? Ich hab die Seite vorher nie gesehen . Ein paar Seiten habe ich zugestimmt, aber später bemerkte ich das sie mir nicht mehr folgen und ich sie auch nicht mehr finden konnte .. Wahrscheinlich wurde ich geblockt ?

Kann es sein das sie meine Bilder ausspionieren und damit fake Profile machen oder sonst was. ??

Vielen Dank für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?