Wie kann ich noch wachsen? Hormonspritzen?

8 Antworten

sich mit hormonen zu manipulieren, ist eine knifflige sache... und meist ungesund...

mit 15 hast du gute aussichten, noch ca. 160 gross zu werden - aber einen schub auf 170 cm. wirst du nicht erwarten können...

ich bin seit beendigung meiner pubertät 158 cm gross - und die pubertät ist jetzt ca. 35 jahre her - und habe das nie als manko emfpunden...

eher fand ich es angenehm, klein und zierlich zu sein - und ich habe es nie alt nachteil empfunden...

allerdings wollte ich auch nie als modell in einer talentshow mitwirken - ich denke, da liegt das hauptproblem der jungen frauen heute:

sie wollen alle irgendwelchen normen / maßen entsprechen, um dann in der masse mit laufen zu können...

konzentriere dich auf deine fähigkeiten, auf deine natürliche schönheit - dann ist deine körpergrösse so was von egal - für dein ganzes leben - dass du alles voll und total geniessen kannst... lg

Hallo Cinderalla, offensichtlich hast du doch mehr Probleme mit deiner Größe wie du hier zugibst denn sonst würdest du nun nicht solch eine Frage stellen. Wenn dich das so sehr belastet dann red mit deinen Eltern und die werden dann schon die richtigen Schritte einleiten. Fakt ist, es gibt nichts was du tun kannst damit du größer wirst und schon mal gar nicht 10 bis 15 cm. Tröste dich doch einfach mit dem Gedanken das die "Männerwelt" bei kleinen Frauen gerne den Instinkt des Beschützers haben und viele Männer sich auch extra kleinere Frauen suchen.

20

Hinzu kommt noch das du noch gar nicht ausgewachsen bist und das du jeder Zeit einen Wachstumsschub bekommen kannst. Man wächst bis cirka 21 Jahren.

0
16

Der Text ist ja echt zum heulen :D

wo hast du den her? :P

0
20
@Cinderella1812

Nee nicht aus deinem Leben......versuch die Dinge immer Positiv zu sehen...........Ein Glas ist immer halb voll und nicht halb leer.....

0

Geh am besten mal zum Arzt, wenn dich das wirklich so sehr belastet. Der röntgt deine Hände und sieht dann, wie viel du noch auf natürlichem Weg wachsen wirst. Viele kommen auch erst mit 16 oder noch älter in den pubertären Wachstumsschub! Wahrscheinlich wird er dir auch Blut abnehmen und deine Werte überprüfen. Wenn er der Ansicht ist, dass man deinen Hormonen ein bisschen nachhelfen muss, wird er das tun! Abgesehen davon ist es gar nicht so schlimm ein bisschen kleiner zu sein! Wusstest du, das kleine Menschen länger leben als große?!

Mit 15 aufgehört zu wachsen...

Ich habe danach gegooglet aber nichts gefunden was richtig zu mir passt. Da war zum Beispiel eine die sich gefragt hat ob ihre KLEINEN Brüste die Größe B sind noch wachsen. Bei mir ist es tragischer: Ich bin 15 und werde diese Woche noch 16 aber habe Größe A ;__; (wie soll mich so ein Junge wollen?) ich bin 1,62 m groß aber will mindestens noch 1,65 werden. Doch nun kommt der Haken: ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr gewachsen! Was ist das und werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Kann ich noch weiter wachsen bin 15 und 1.91 groß?

Ich bin 15 und 1.91 groß hatte schon meine Wachstumsschub wachse ich noch weiter Weil ich finde die Größe perfekt und möchte nicht mehr wachsen .

...zur Frage

Meine Eltern machen mir mein Leben zur Hölle.Wie soll ich damit umgehen?

Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll... Also meine Eltern mobben mich mehr oder weniger und setzen mich sehr unter Druck. Beispiel : "Du bist so fett...bald passt du ja nicht durch die Tür! ODER Wenn ich du wäre,dann würde ich sofort mit einer Diet anfangen...vielleicht wirst du dann endlich hübsch." Sie sagen auch immer,wenn ich gerade lerne " Das lernen bringt dir auch nicht viel...dumm bleibt dumm"Manchmal beschwert sich mein Vater über meine Größe und erhofft sich,dass ich noch 10 cm wachsen werde um Model werde(Ja gut...ich finde seine Idee einfach bekloppt und ich werde sicherlich nicht mit meinen 15 Jahren noch einen Wachstumsschub bekommen.) Ich weiß echt nicht mehr weiter. Zurzeit bin ich sowieso sehr durcheinander und versuche rauszufinden,was ich wirklich will und wie es weitergehen soll(Schule usw.).Oft denke ich darüber nach,einfach abzunehmen und zwar sehr sehr viel,damit ich meinen Eltern zeigen kann,was sie aus mir gemacht haben aber sowas ist es glaub einfach nicht wert. Ich bin gerade auch dabei zu lernen meinen Körper zu lieben doch meine Eltern machen ALLES kaputt. Was soll ich nun machen?Mit meinen Eltern reden bringt nichts,da sie meine Meinung nie akzeptieren und dann immer sagen,dass ich ja noch zu unerfahren bin um ihnen meine Meinung zu sagen.

...zur Frage

Wie sehe ich gut aus?

Ich (15) finde mich einfach nicht schön. Mit meinem Bauch, den Oberschenkeln und dem Po bin ich überhaupt nicht zufrieden.. Und egal was ich tue, ich nehme einfach nicht ab.

Wie werde ich "hübsch" und "stylish"..? Und wie kriege ich Stil?

Klar ich könnte mich einfach versuchen zu akzeptieren, aber ich komme mit meinem aussehen echt nicht klar..

...zur Frage

Wie kann man im alter von 18 15-20cm wachsen

Ich möchte modeln bin aber leider zu zu klein meine körpergrösse ist 1.59m.. Ich möchte 15-20cm wachsen weiß aber nicht wie ich das hin bekomme. Meine Mutter ist 1.56m mein Vater 1.75m. Wachsen tue ich leider nicht mehr.. Wie viel würde mich das kosten und wie bekomme ich diese 15-20m größe hin..

...zur Frage

Hormonpflaster vom Hausarzt?

Hallo da ich sehr vergesslich bin möchte ich jetzt von der pille auf das hormonpflaster wechseln.hatte bereits sex aber nur geschützt durch kondom und das ist mir mit 15 bisschen zu unsicher. Kann ich da auch einfach wieder zum Hausarzt gehen denn ich hatte die pille auch von dort .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?