Wie kann ich noch viel, viel besser in der Schule werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir hatten mal 2 Monate wegen Vertragswechsel kein Internet. In der zeit haben sich meine Noten um 1-2 Noten verbessert.
Vielleicht liegt dein Leistungsabfall, der wie ich finde nicht schlimm ist, an deinem Medienkonsum. Das war bei mir zumindest so bin momentan normaler 2er Kandidat. Liegt vielleicht aber auch daran das ich Fäche wie Chemie, Physik, Geschichte,.. abgewählt habe und auf ein Berufskolleg bin (mach fachabi in Wirtschaft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lernen sonst nichts was soll man sonst machen wiederhol immer den Stoff den ihr an dem tag gemacht habt? Und nur weil du dann auf einer Gesamtschule dein abi machst anstatt auf einem Gymnasium heißt es nicht das du dann schlechter bist du machst die gleichen Prüfungen, also sag nicht das du zu gut für eine Gesamtschule bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 11:33

ich mache doch auf einem Gymnasium mein abi auf meiner Schule ist das höchste realabschluss mit gym was man machen kann

0
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 11:33

und ich habe nie gesagt das ich zu gut bin

0

.....es liegt doch auf der Hand:

Lernen, Lernen und nochmals Lernen, beteillige dich am Unterricht und versuche Wissenslücken aufzuholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 07:15

ich habe vor meine Schulsachen mit zunehmen und vieles selbst aneignen. gibt es noch andere möglichkeiten wie ich sinnvoll noch mehr "wissen" bekomme ? danke

0

Referate, Zusatzarbeiten, gute Mitarbeit, gutes Verhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 07:13

danke aber das ist nicht böse gemeint aber in meinen Ohren klingt das fast schon wie gar nichts kann ich machen. In Referaten habe ich meistens eine 1, Zusatzarbeit ständig fast jeden tag, gute Mitarbeit ich bin etwas schüchtern deshalb fällt mir das melden auch schwer vor allem weil ich oft ausgelacht werde von meiner klasse ( bin etwas das Opfer) und gutes verhalten ist für mich eine selbst Verständlichkeit trotzdem danke :)

0
Kommentar von KittyCat992000
17.03.2016, 07:14

ich dachte einfach "lern viel" zu schreiben, ist etwas zu offensichtlich

1
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 07:16

ich lerne eigentlich jeden Tag schon sehr lange trotzdem danke :)

0

Merkwürdige Frage: Außer "Lernen" fällt einem da nichts ein, aber das kann man doch selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 09:35

das ist keine merkwürdige Frage sondern eine verzweifelte frage

0

Du kannat auch auf einer Gesamtschule dein Abitur machen... ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 09:34

Ähm nein ich will Psychologin werden und so schlecht bin ich auch nicht geworden das ich auf eine gesamt Schule muss. ich schreibe trotzdem noch gute Noten habe erst diese Woche 2 Einsen geschrieben

0
Kommentar von DaniGGa3
17.03.2016, 09:39

Ist man schlecht, wenn man auf die Gesamtschule geht?

0
Kommentar von DaniGGa3
17.03.2016, 09:39

Man schreibt die gleiche Abitur-Prüfung...egal ob Gymnasium oder Gesamtschule

0
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 11:47

man kann auf der Oberschule kein abi machen

0
Kommentar von DaniGGa3
17.03.2016, 14:20

Oberschule? Ich rede von Gesamtschulen, wo es gymnasiale Oberstufen gibt, in denen man am Ende eine Abiturprüfung schreibt.

0
Kommentar von Isabel24
17.03.2016, 22:29

von gesamt Schulen höre ich heute zum ersten mal. das war aber auch nicht meine Frage, aber ehrlich gesagt will ich keine Antwort mehr

0
Kommentar von DaniGGa3
17.03.2016, 22:32

Beim nächsten Mal besser informieren würde ich dir mal empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?