Wie kann ich noch selbstbewusster sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstbewusstsein kommt nicht einfach so,das ist klar. Das Einzige,was ich dir mitgeben kann,ist,peinliche Situationen werden nur peinlich,wenn man sie peinlich werden lässt. 

Lach mich,es passiert jeden mal!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat ja wenig mit Selbstbewusstsein zu tun und natürlich ärgert es Dich und Du findest es unschön. Vielleicht finden Deine Freunde Dich einfach zu sehr von Dir selber überzeugt und haben darum gelacht und den Fehler für die Ewigkeit aufgezeichnet?

Ein Popel, der unbemerkt an der Nase klebt ist viel schlimmer und Loriot hatte ja so seine Erlebnisse mit dem Nudelteilchen, doch war da sie Situation etwas anders.

Wenn ich mit einem Freund zusammen bind und mir auffällt, dass dem etwas peinlich sein könnte, dann mache ich den darauf aufmerksam. Manchmal ist der Reißverschluss auf oder die Socken schauen raus oder es klebt halt ein Popel an der Nase. ich lasse den dann nicht so rumlaufen und mache mich dann auch noch darüber lustig.

Dich mögen Deine Freunde wahrscheinlich nicht so wirklich und vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und fragen warum das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopp wegen eines Schnittlauchstück die Panik XD, wenn das dein Selbstbewusst sein niederschlägt. War da noch nie was.

So was passiert im Leben mal. Sieh drüber hinweg. Jeder fühlt sich unwohl bei einer Peinlichkeit. Das ist normal. Das wird irgendwann jedem passieren. Nur in anderen Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme das Wort mal auseinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?