Wie kann ich noch schneller und mehr Muskeln Aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die schlechte Nachricht zuerst: ohne Chemie kannst du im Profibereich (auf der Bühne) ganz sicher keinen Blumentopf gewinnen.

Die gute Nachricht: du kannst ganz sicher auch ohne Chemie ein "HULK" werden. Ratsam und leider viel zu sehr in Vergessenheit geraten sind die guten, alten Bücher. "Der Steroidersatz" von Sinner bspw. ist eine lesenswertes Buch. Kennt nur heute leider fast keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fasse mich kurz, um Natural wie ein Hulk auszusehen, müsstest du älter werden können, als wir im Moment werden. Du kannst nur mit Stoff wie ein Hulk werden, aber das auch nur mit hartem Training und guter Ernährung. Aber ist es das wert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Gelenke und Sehnen nicht killen und deine Muskeln nicht ruinieren willst dauert es locker 5-10 Jahre auf dem natürlichen Weg!

Alles andere pumpt dich zwar künstlich auf ist aber Gift für deinen Körper, deine Organe und deinen "besten Freund"


Und dann kommt ein normal athletischer Kampfsportler der dich aufgepumptes Kind einfach auf die Matte legt...

Ist dir das alles Wert?

Ich kenne etliche solcher Typen. Die können sich vor Muskeln kaum noch bewegen und sind atemberaubend langsam.

Habe schon das eine oder andere Sparring mit solchen Muskelbergen hinter mir und kann sagen das nicht die Berge sondern ich mit meinen 85 Kilo als Sieger hervorgegangen bin, einfach weil ich schneller und beweglicher bin...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pleague91 05.10.2017, 12:03

Was interessiert ihn das denn, wenn es ihm nur um die Optik geht.

0

Würde mich da anschließen. Da bringen dir aber auch leichte Supplements nichts mehr, also müsstest du schon Steroide nehmen. Es sei denn, du hast ne krasse Genetik, durch die du generell schon extrem breit gebaut bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derHilfe 04.10.2017, 11:42

Welche benutzt mann

0
Pleague91 05.10.2017, 12:00
@derHilfe

Da kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich nie mehr als Kreatin genommen habe.

1
Pleague91 05.10.2017, 12:02
@Pleague91

Obwohl mir der Name Trenbolon schon öfters begegnet ist.

0

Erstmal überlegen, ob sich da nicht ein Studio, dass speziell auf Bodybuilding spezialisiert ist, besser wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
warsemipro 04.10.2017, 14:32

Was hat das mit dem Studio zu tun ? Gibt es da die Injektionen Gratis im Monats-Abo oder wie darf man das verstehen?

1
FlyingCarpet 05.10.2017, 00:42
@warsemipro

Nein, da wird direkt und gezielt für Wettbewerbe über den Verband trainiert. Die Trainer müssen mindestens eine B-Lizenz oder mehr haben. Das ist Leistungssport, wogegen die meisten Studios eher im Bereich Fitness bleiben.

So etwas: http://olympic-studio.com/

0

Geh noch 2-3 Jahre ordentlich auf Masse. Wenn es dir dann immer noch nicht reicht, hast du Selbstwertprobleme, du die durch Muskeln kompensieren willst. Dann musst du wohl zu Steroiden greifen, um sowohl deine Muskeln als auch dein geringes Selbstbewusstsein aufzupumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Körper hat andere Grenzen. Ab einem bestimmten Level ist der Fortschritt nur noch minimal. Diese Grenzen kann man natürlich mit Chemie sehr weit ausdehnen. Ob man das will ist jedem selbst überlassen ...

Aber nach einem Jahr bist du noch lange nicht an deiner Grenze angelangt. Weiter machen und immer schön viel essen :D Proteine weischte bescheid nö ... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen deine Natur kommst du mit natürlichen Mitteln nicht an. Der Rest ist nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?