Wie kann ich noch meine Waden Muskeln trainieren?

Bild - (Sport, Gesundheit und Medizin, Fußball)

6 Antworten

Hallo! Eine Hantel die Deinen Möglichkeiten entspricht und dann immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen.

Kann aus guten Waden gigantische machen. viel Erfolg.

Dir is schon klar dass, das Bild nich zum ersten mal hier auftaucht? Achja, kleiner Tipp, man sieht auf deinem Profil deine Bilder. ^^

Kenne das Bild auch schon 😂

Wie lange dauert es bis die Beine kräftiger werden?

Guten Tag Ich (weiblich) gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio und trainiere 1 Stunde ein Ganzkörpertraining. Mein Ziel ist es jetzt vorallem kräftige und dickere Beine zu bekommen. Weiss jemand wie lang dass ca. dauert bis die Beine kräftiger werden und man fortschritte sieht? Mein Ziel ist auch NICHT abzunehmen.

...zur Frage

Warum haben Frauen eher starke waden als Männer?

Ich sehe oft Frauen mit kräftigen / muskulösen waden wohingegen Männer oft sehr dünne waden haben . Selbst Männer die trainieren und viele Muskeln am Körper haben , haben oft dünne waden .

warum ist das So und hat das einen evolutionären Hintergrund ? Ich meine es gibt ja auch genug Frauen mit dünnen waden und Männer mit dicken waden aber mir ist aufgefallen , dass oft Frauen dicke waden haben und viele Männer nicht .

...zur Frage

Wie mehr Waden Muskeln bekommen?

...zur Frage

Durch schwimmen dünne Waden?

Hey , und Danke im Voraus für alle Antworten! :) Ich habe ein Problem .. ich habe in letzter Zeit gemerkt das ich meine Waden zu dick finde ..  ich würde gerne ein Sport finden wo ich meinen Waden keine Muskeln zulege sondern ehr fett abbaue .. Mir ist klar das Muskeln auch Fett verbrennen aber ich finde es einfach nicht schön wenn man diese Muskeln an den Waden sieht ..

Meine Frage : Kann ich durch schwimmen an meinen Waden abnehmen ohne wirklich viel Muskeln aufzubauen ? Wenn ja gibt es da eine bestimmte Schwimmtechnik ?

Danke 👍🏼

...zur Frage

sollte man waden muskeln trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?