Wie kann ich noch mehr ''Unfälle'' vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermeiden lässt sich eine Pechsträhne nicht, die hat jeder mal. Atme tief durch und vergesse den Mist. Der Tag ist noch lang, da kann noch viel Schönes passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karte kann man mal vergessen. Aber die Laune lässt du nur durch deine Mitmenschen runter ziehen. Wenn du standhaft bleiben würdest und einen groben Ton zur Ärztin gemacht hättest vonwegen "Klassen Sie das mal meine Sorge sein und seien sie nicht so unhöflich!" hätte sie nicht an dir rum gehackt und 5 mal gefragt. Deine Mutter war scheints genervt von ihrem Tag und hat das an dir ausgelassen, wärst du schweigend weg gegangen, wärst du dem Thema umwichen. Und deine Freundin könnte durch aus mehr respekt zeigen, wenn sie dich nächstes mal so anmacht würde ich ihr sagen, dann komm ich eben nicht mehr zu dir mit meinem Problemen. So.. die Laune ist nun halt mal auch wegen den Mitmenschen um uns herum so, weil sie immer fehler anderer aufzeigen müssen. Denk am besten Positiv! Jeder hat mal ein schlechten tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?