Wie kann ich noch Karten für das Finale der UEFA Champions League 2012 in München ordern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Glück hast, gewinnst du bei einem Gewinnspiel. Die Tickets sind, soweit ich weiß, personalisiert und deshalb kann man das schlecht auf ebay kaufen oder so. Also ein Kumpel von mir hat Karten bekommen. Der hat echt Schwein gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du auf viago.go Glück. Auf dieser Plattform verkaufen Bayern-Fans ihre Tickets, wenn sie nicht zum Spiel können. Die Preise sind fair und die Tickets echt.

woizin 06.05.2012, 16:56

Die Tickets sind vielleicht echt, aber dennoch namentlich personalisiert. Die Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und viagogo beschränkt sich lediglich auf die Bundesliga.

0

Dito Doktor Salman ! Das ist eine Unsitte , gegen die auch der FC Bayern vorgeht incl. rechtlicher Schritte, was ich auch gut finde - Fussball muß bezahlbar bleiben !

Aufm Schwarzmarkt vor Ort sowie Online-Auktionsplattformen.

woizin 28.04.2012, 09:25

Genau, schön personalisierte Tickets auf dem Schwarzmarkt kaufen. Im schlimmsten Fall stornierte Tickets oder Fälschungen, oder Du wirst kontrolliert und abgewiesen, weil Dein Name nicht draufsteht.

0

Schau bei Ebay nach... gibt genug Tickets für Unsummen.

woizin 28.04.2012, 09:26

Genau, schön personalisierte Tickets auf dem Schwarzmarkt kaufen. Im schlimmsten Fall stornierte Tickets oder Fälschungen, oder Du wirst kontrolliert und abgewiesen, weil Dein Name nicht draufsteht.

0

wir haben noch 3 stück....aber eine kostet 1600 € 5 sind schon weg

DoktorSalman 28.04.2012, 09:14

Das ist ja ein Schnäppchen !! Da muss man ja gleich zuschlagen. Das war ironisch.

Wieso kauft ihr Karten , um sie später um das 20-fache weiterzuverkaufen und nimmt damit Leuten, die wirklich das Spiel sehen wollen, die Möglichkeit, den normalen Preis zu zahlen ?

Unverschämtheit !!!

0
MSN777 01.05.2012, 14:05
@DoktorSalman

Dito Doktor Salman ! Das ist eine Unsitte , gegen die auch der FC Bayern vorgeht incl. rechtlicher Schritte, was ich auch gut finde - Fussball muß bezahlbar bleiben !

0

Was möchtest Du wissen?