Wie kann ich noch in Deutschland bleiben und wie kann man studieren ohne Abschulss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Visum berechtigt nur für die Einreise mit kurzer Aufenthaltszeit. Wenn du schon einige Jahre hier bist, hast du sicher eine Aufenthaltsgenehmigung, die du bisher immer verlängert hast. In diesem Aufenthaltstitel steht mit Sicherheit auch, zu welchem Zweck du dich in der Bundesrepublik aufhältst. Als Tourist kann es ja wohl nicht sein.  Wie finanzierst du dich? Gehe zu deinem Sachbearbeiter in der Ausländerbehörde und frage diesen nach der Verlängerung deines Aufenthaltstitels. Der holt deine Akte und kann dir sofort eine Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an die zuständige örtliche Behörde. Darüber, welche Möglichkeiten und rechte du hast, wird man dich dort aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?