Wie kann ich noch Geld verdienen? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

" Leider gebe ich viel zu viel Geld für unnötiges Zeug aus"

dort ansetzen

Zeitung austragen, Babysitten, man auch kleinere Jobs annehmen, oder in den Ferien einen Job

ich hatte die ganze oberstufe über immer nen 400 euro job. das geht auf jeden fall.

Besprich das mit Deinen Eltern, die wissen am besten, was bei Euch geht. Wir im anonymen Internet können das nicht wissen.

Versuchs mal im Bordell xD ne kleiner scherz^^ wo ich richtig kohle mit verdient habe ist Flyer oder Zeitung austragen. Da trägste 2-3 mal im Monat aus und kriegst pro austragen 30 Euro. Falls du eine Sportart betreibst, kannst du auch dort einen Assistentstrainer machen, verdient man auch ganz schön (hab ich im Tennis z.B. gemacht). mfG Fedovic

Kellnern oder in nem Klamottenladen fragen ob die dich möchten :)

Was möchtest Du wissen?